Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin13 am 04.06.2013, 3:47 Uhr

@Juleika wegen Fliesen im Bad (Beitrag vom 22. April)

Wuerde mich interessieren, wie die Geschichte ausgegangen ist mit den falsch gelegten Mosaikfliesen. Habt ihr es so gelassen oder auf Ausbesserung bestanden?

1 Antwort:

Re: @Juleika wegen Fliesen im Bad (Beitrag vom 22. April)

Antwort von Juleika am 10.06.2013, 9:29 Uhr

schau mal,ich habe oben ein neues Posting geschrieben,mit aktuellen Fotos.
LG