Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin13 am 04.06.2013, 3:47 Uhr

@Juleika wegen Fliesen im Bad (Beitrag vom 22. April)

Wuerde mich interessieren, wie die Geschichte ausgegangen ist mit den falsch gelegten Mosaikfliesen. Habt ihr es so gelassen oder auf Ausbesserung bestanden?

 
1 Antwort:

Re: @Juleika wegen Fliesen im Bad (Beitrag vom 22. April)

Antwort von Juleika am 10.06.2013, 9:29 Uhr

schau mal,ich habe oben ein neues Posting geschrieben,mit aktuellen Fotos.
LG



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

fliesen im bad

hallo an euch mal ne frage.. wie bekommt man am besten und einfachsten alte fliesen im bad ab? ich würde sehr gerne neue dran haben wollen, weil so wie´s jetzt is, sieht´s sch****** aus.. tipps sind sehr gerne willkommen :) dan ke euch mal schon im ...

von lysinia 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fliesen, Bad

Badgestaltung Fliesen, PVC, Putz????

Hallo, wie habt ihr die Wände bzw. den Boden in eurem Badezimmer gestaltet? Sind gerade beim Umbau. Bis jetzt sind die Bäder von oben bis unten gefliesst. Möchte ich aber nicht mehr. Hoffe, von euch Anregung (gerne auch Bilder) zu bekommen. LG Brooklynn's ...

von Brooklynn 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fliesen, Bad

Warum Badezimmer bis oben fliesen?

Vielleicht eine eigenartige Frage: Wieso ist es üblich Bad und WC bis zur Decke zu fliesen? Würde nicht im WC Brusthöhe absolut reichen? Und im Bad Fliesen nur im Bereich der Waschbecken und Wanne? Wieso fliest man den ganzen Raum? Ich weiß, es gibt auch abwischbare Farben, mit ...

von Susanne-1976 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fliesen, Bad

unser bad hat fliesen bekommen! :-)

hallo, bei uns ist seit voriger woche der "fliesenmann" (so sagt meine kleine) am arbeiten. das bad ist soweit fertig, bis auf die fugen am boden. momentan ist das wc dran und die stiege kommt auch noch dran. also fliesen werden die oder spätestens anfang nächster woche ...

von irene+nina 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fliesen, Bad

Welche Uhr im Badezimmer!?

Hallo, wir hatten bis jetzt immer einen Wecker im Bad. Allerdings im neuen Bad haben wir keinen "Abstellplatz" mehr für ihn. Was habt ihr so für Uhren im Bad? Also ich brauch da in der früh unbedingt eine, damit alle rechtzeitig fertig werden ...

von nalam 30.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bad

Wg. Bild im Bad

Ich habe jetzt eins gefunden, das mir gut gefällt und das ich evtl. bestellen werde. Es ist ein Blechschild, eine alte Seifenwerbung mit einer Meerjungsfrau drauf. Das würde schon mal gut da hinpassen. Es ist aber noch mehr Platz, aber ich will erstmal nichts überstürzen, man ...

von Jule9B 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bad

Welche Bilder habt ihr im Bad hängen???

Wir haben noch zwei kahle Wände im Bad. Bei der einen bin ich noch unsicher, ob ich evtl. zwei Regale anbringe und ob da ein Handtuchhalter hinkommt, aber für die andere Wand bin ich am überlegen, Bilder aufzuhängen. Bisher habe ich noch nichts gefunden, was mir gefällt. ...

von Jule9B 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bad

und noch eine Frage: Plexiglasscheibe vs Fliesenspiegel

So, noch eine Frage: Hat jmd von Euch eine Plexiglasscheibe hinter dem Herd als Ersatz zu dem klassischen Fliesenspiegel. Ich fänd es irgnedwie schöner, aber habe gehört dass sich der Dampf dahinter absetzt und es auch schon mal weiter spritzen kann. Was meint ihr, setzt sich ...

von kleines_elfchen 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliesen

Badsanierung-Anregungen, Tipps, Kommentare, Bilder etc pp gesucht

Wir haben 2000 (oder 2001?) einen altbau von 1928 gekauft. Die Voreigentuemer hatten nach der Wende einmal saniert, unter anderem die Baeder neu gemacht. Abgesehen davon, dass das nicht mein Geschmack war, ich fand sie nur gut ertaeglich, jeder von Euch, der eine ...

von Benedikte 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bad

Am Sonntag in der Badewanne

Der Elektriker ist am Samstag gekommen und hat alle Arbeiten in der neuen Wohnung abgeschlossen - jipiiiii! Das dauerte bis nach fuenf Uhr, aber ich habe ihn schon vorher beschworen, bitte, bitte, nicht zu gehen, bevor er nicht den Stecker fuer den Boiler im basement ...

von Nomadin13 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bad

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.