Einrichten

Forum Einrichten

juhuuu. mit streichen fertig

Thema: juhuuu. mit streichen fertig

ich hab mit 2 freundinnen das zimmer von meinem sohn gestrichen. heimlich. er ist mit seinem papa und seiner schwester am montag schon an den camping gefahren. ich muss noch eine woche arbeiten und fahr dann nach. als ich vor 2 wochen den bon prix sonderkatalog gesehen habe, kam mir dann die idee, dass ganze heimlich als überraschung zu machen. vielleicht hat jemand das heft gesehen. alles im fußballdesign. wir haben 2 wände weiß und 2 zart grün gestrichen. morgen putz ich das zimmer durch und die fenster und dann räum ich die möbel wieder ein, mach die wandtattoos dran und dekoriere. leider kommen die hintergardinen und der kleine teppich als nachlieferung. wenn ich pech habe erst, wenn ich selbt im urlaub bin. aber unsere große tochter, die nicht mit an camping fährt , hängt den vorhang dann mit ihrem freund auf. freuuuu. auf diese beiden gesichter (von meinem mann und meinem sohn) bin ich echt mal gespannt. sieht nämlich gaaaaaanz anders aus das zimmer *lach. bilder folgen, wenn ich fertig bin lg 3fachmama

von 3fachMama am 18.07.2012, 19:28


Antwort auf Beitrag von 3fachMama

Auf die Fotos freu ich mich schon. Und natürlich musst du auch berichten, wie deinem Sohn die Überraschung gefallen hat.

von lilatiger74 am 19.07.2012, 22:51