Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 09.01.2014, 19:36 Uhr

Juhu, Samstag mach ich meinen Flur fertig, mit der Kommode

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20252742/

die sieht in Wirklichkeit viel schöner aus

2 Antworten:

Re: Juhu, Samstag mach ich meinen Flur fertig, mit der Kommode

Antwort von Jule9B am 09.01.2014, 20:11 Uhr

Wie schön! Ich ringe noch mit mir, ob ich die Komplement Einbaukommode für meinen Pax die Woche holen soll, sie ist nämlich noch bis Samstag 30 Euro billiger wegen KNUT. ;) Und ich wünsche dir mir schon lange, aber ich war seit Weihnachten schon 2 mal bei Ikea und habe keine Lust nochmal hinzugurken ...
Deine Kommode kannte ich noch gar nicht. Zeig doch dann mal Bilder, wenn du magst.
Jule

Re: Juhu, Samstag mach ich meinen Flur fertig, mit der Kommode

Antwort von Zwurzenmami am 09.01.2014, 20:20 Uhr

die ist auch neu im Sortiment

Ich suche ja schon eine Weile nach einen Schrank für da oben, der Spiegelschrank hat mich so geärgert, obwohl der eigentlich hingepasst hat, aber alle haben den Schrank aufgemacht, was reingeworfen, Schrank zu und ich hab mich ständig hinstellen dürfen und hab den aufgeräumt. Der Spiegelschrank ist ja schon seit Weihnachten weg, weil ich den nicht mehr sehen konnte, nun wird ich Samstag da streichen und Söhnchen baut mit mir den Schrank auf und dann ist das letzte Fünkchen Raum auch fertig

Im Schlafzimmer fehlen nur noch weiße, blickdichte Vorhänge, die sind dann aber nur o und kommen unter die blauen, davon gibt's dann auch ein Foto