Einrichten

Forum Einrichten

Ideen für Fototapete gesucht!

Thema: Ideen für Fototapete gesucht!

Meine Küche wird renoviert,Küche selbst ist ahornfarben,gestrichen wird der Raum in einem helleren Braunton,jetzt möchte ich hinter die Essecke eine Fototapete machen.Irgendwas frisches,hab aber noch nicht das richtige gefunden.Bitte um eure Ideen!Danke katja

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 10:09


Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre eine Blumenwiese?

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 22:27


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katja, mein Name ist Stefanie Roth und ich arbeite bei der Firma JuicyWalls.com . Per Zufall habe ich gerade deine Frage im Internet gefunden. Schau doch einfach einmal unter http://www.JuicyWalls.com vorbei. Wir führen einen Online-Shop in dem du deine Fototapete zentimetergenau an deine heimische Wand anpassen kannst. Zur Auswahl an Motiven steht ein großer Bilderpool indem sich über 1000 verschiedene Motive befinden. Alternativ kannst du aber auch eine eigene Bildvorlage drucken lassen. Beste Grüße aus Offenbach Stefanie (Roth)

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 09:40