Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von funny871985 am 17.07.2010, 10:09 Uhr

Ideen für Fototapete gesucht!

Meine Küche wird renoviert,Küche selbst ist ahornfarben,gestrichen wird der Raum in einem helleren Braunton,jetzt möchte ich hinter die Essecke eine Fototapete machen.Irgendwas frisches,hab aber noch nicht das richtige gefunden.Bitte um eure Ideen!Danke katja

 
2 Antworten:

Re: Ideen für Fototapete gesucht!

Antwort von Janigirl am 18.07.2010, 22:27 Uhr

Wie wäre eine Blumenwiese?



Re: Ideen für Fototapete gesucht!

Antwort von JuicyWalls am 20.07.2010, 9:40 Uhr

Hallo Katja,

mein Name ist Stefanie Roth und ich arbeite bei der Firma JuicyWalls.com . Per Zufall habe ich gerade deine Frage im Internet gefunden. Schau doch einfach einmal unter http://www.JuicyWalls.com vorbei. Wir führen einen Online-Shop in dem du deine Fototapete zentimetergenau an deine heimische Wand anpassen kannst. Zur Auswahl an Motiven steht ein großer Bilderpool indem sich über 1000 verschiedene Motive befinden. Alternativ kannst du aber auch eine eigene Bildvorlage drucken lassen.

Beste Grüße aus Offenbach

Stefanie (Roth)



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.