Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nirena am 21.03.2012, 13:27 Uhr

Ich suche den Beitrag mit dem lila Mädchenzimmer - schon eine Weile her!!

Ich finde einen Beitrag nicht wieder - das mag gut einige Monate her sein, da hat jemand Fotos gezeigt von dem neu gestalteten Zimmer ihrer Tochter - die Wände waren vorwiegend lila und teilweise war eine Mustertapete da - falls irgendjemand weiß, was ich meine, bitte Hilfe!!

LG
Nini

 
7 Antworten:

Re: Ich suche den Beitrag mit dem lila Mädchenzimmer - schon eine Weile her!!

Antwort von Luni2701 am 21.03.2012, 14:35 Uhr

meinst du den hier?

http://www.rund-ums-baby.de/einrichten/Zimmer-fuer-6-Jaehrige_8795.htm



Re: Ich suche den Beitrag mit dem lila Mädchenzimmer - schon eine Weile her!!

Antwort von Nirena am 21.03.2012, 14:46 Uhr

Nee schade, der war es nicht - ist auch schon länger her als Februar...

Lg
Nini



Re: Ich suche den Beitrag mit dem lila Mädchenzimmer - schon eine Weile her!!

Antwort von kidsdreierlei am 21.03.2012, 14:48 Uhr

oder meinst du unseres? ist aber nicht lila.




das war hier:

http://www.rund-ums-baby.de/einrichten/-itsybitsy-Hier-die-Bilder-vom-Zimmer-meiner-fast-11-Jaehrigen-Tochter_7414.htm

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Ich suche den Beitrag mit dem lila Mädchenzimmer - schon eine Weile her!!

Antwort von .mms. am 21.03.2012, 15:04 Uhr

guck halt alle bilder nach oben, ich habe schon paar zimmer in lila gefunden (kann keine links kopieren)



Re: Ich suche den Beitrag mit dem lila Mädchenzimmer - schon eine Weile her!!

Antwort von *Suse* am 27.03.2012, 16:27 Uhr

Die Beschreibung passt auf das Schlafzimmer meiner Tochter,
ich häng mal ein Bild an. ;)

Viele Grüße
Suse

Bild zum Beitrag anzeigen

@suse hihi schau mal

Antwort von LaLeMe am 27.03.2012, 21:45 Uhr

meine tochter hat die gleiche tapete

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: @suse hihi schau mal

Antwort von *Suse* am 28.03.2012, 1:21 Uhr

Die ist ja auch wirklich schön! Und auch so ein toller Leuchter!
Ich hab neulich auch so einen tollen lila Leuchter mitgebracht ...
Suse



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Welche Farben für ein Mädchenzimmer

Meine Tochter soll im neuen Haus ein schickes Mädchenzimmer kriegen. Aber ehrlich gesagt, kein klassisches Rosazimmer. Ihr Zimmer ist auch nicht so wahnsinnig groß, deshalb möchte ich auch nicht zu grelle Farben haben. Hier mal ein Bild von ihrem Zimmer. Die roten Ecken ...

von Sveamaus 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchenzimmer

Teppich fürs Kinderzimmer in rosa oder lila??

Meine Süsse steht total auf rosa und ich habe heute in der "Domä...e" nen rosa bzw lila Teppich mit Glitzer gesehen für 11 Euro der qm2 sooooooo süüssss und Qualität ist auch ok...Klar geht immer besser... Hmm rosa könnte irgendwann zu kitschig werden soll ich eher lila ...

von 3fachMutti 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lila

Mädchenzimmer

Meine Tochter wird im Januar 6 Jahre alt und hat bisher noch ein Kinderzimmer im klassischen Sinne. Dort steht noch das umfunktionierte Babybett, der alte Kleiderschrank und ein paar Regale aus dem dänischen Bettenlager. Zu ihrem Geburtstag soll ihr Zimmer jetzt zu einem ...

von dieElle 03.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchenzimmer

Ideen für Mädchenzimmer

Meine Tochter ist jetzt 5 1/2 Monate alt. Nächste Woche möchte ich ihr Zimmer im neuen Haus streichen. Aber mir fehlen so ein wenig die Ideen. Ich dachte erst beige und Akzent in orange... aber irgendwie..... Ich möchte kein gelb (kann's nicht mehr sehen, in unser ...

von Horny 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchenzimmer

hat jemand ein lilanes Schlafzimmer?

ich möchte gerne unser schlafzimmer in verschiedenen lilatönen streichen, gerne irgendwie abgesetzt, nur fehlen mit im moment die ideen. ist ein zimmer unterm dach, mit einer schrägen wand und ein fenster mit französischem balkon. habt ihr ideen oder mag mal jemand sein ...

von Sakra 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lila

Wie finden ihr die lila silber Kombination?

Hallo, unser Wohnzimmer muss umgestaltet werden. Mir gefällt die lila silber Kombi gut aber ich traue mich nicht die Wände wie auf dem Bild zu streichen. Hat jemand vielleicht lila Wände und kann sagen ob es auf Dauer nicht zu dunkel ist? Ich würde genauso wie auf dem Bild ...

von Tanja_K. 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lila

Leuchte / Kronleuchter für Mädchenzimmer

Hallo zusammen, das Zimmer meiner Tochter (7) ist - wie soll es auch anders sein - in weiß und rosa gehalten. Jetzt suche ich eine Leuchte, die dazum paßt...ggf. eine Art Kronleuchter...nicht unbedingt rot/rosa, da er schon noch nach der Rot-Rosa-Phase erhalten bleiben soll. ...

von Möhrchen 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchenzimmer

Mädchenzimmer HILFE

Liebe Mädchenmamas, so langsam werde ich immer verzweifelter. Bald beginnt die Renovierungsphase unseres neuen Hauses und meine Tochter (bei Umzug dann 2 Jahre alt) wird dann ihr erstes eigenes Zimmer bekommen. Der Raum hat an zwei Seiten Dachschrägen mit hohem Kniestock und ...

von ery87 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchenzimmer

Mädchenzimmer

Hallo, wir werden nächstes Jahr umziehen, dann bekommt Mausi (dann ca 2 bis 2,5 Jahre) ihr erstes eigenes Zimmer. Das wird mit ca 27qm recht groß sein und ich ich hab noch gar keine richtige Idee für die Wände etc (an den beiden kurzen Seiten sind Schrägen). Würdet ihr mir ...

von ery87 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchenzimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.