Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jule9B  am 13.08.2013, 21:04 Uhr

Ich freu mich schon auf den Herbst ...

Natürlich genießen wir den Sommer, wir haben ja lange genug drauf gewartet.

Aber heute war ich in der Stadt, u.a. bei Depot und da haben sie ja jetzt auch schon alles herbstlich dekoriert und das wird auch so richtig toll! Ach eigentlich ist jede Jahreszeit dekomäßig auf ihre Art schön!!!
Jule

 
3 Antworten:

Re: Ich freu mich schon auf den Herbst ...

Antwort von Magix am 13.08.2013, 21:53 Uhr

Ja ich freu mich auch schon total. Ich mag am liebsten die Herbstdeko, weil da die Farben so schön warm sind. Ich hab heute schon 3 Keramikpilze gekauft! Kam ich einfach nicht dran vobei :-)



Re: Ich freu mich schon auf den Herbst ...

Antwort von stjerne am 14.08.2013, 7:57 Uhr

Außerdem kann man in keiner Jahreszeit besser Deko aus Naturmaterialien basteln. Einfach herrlich.

Bisher bin ich Anfang Herbst immer mit den Kindern Eicheln, Zapfen, Blätter und was es so früh schon gibt, sammeln gegangen. Dabei haben wir "Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da" gesungen, das war so schön!

Hoffentlich finden sie sich dieses Jahr nicht zu alt dafür...



Re: Ich freu mich schon auf den Herbst ...

Antwort von Jule9B am 14.08.2013, 8:34 Uhr

Das LIed habe ich schon selber als Kind in der Grundschule gesungen und meine Tochter jetzt auch! Wir singen es auch zusammen!
Jule



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.