Einrichten

Forum Einrichten

Ich brauche mal Tipps

Thema: Ich brauche mal Tipps

ich möchte gerne mein Schlafzimmer umstellen/gestalten Ich weiss aber nicht wie.... Vor allen Dingen möchte ich gerne alle Familienbilder schön zur Geltung bringen Auf der Kommode staubt immer alles ein

Mitglied inaktiv - 06.10.2010, 21:17


Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme das Schlafzimmer, finde ich schick. Unseres ist der reinste Horror

Mitglied inaktiv - 06.10.2010, 21:40


Antwort auf diesen Beitrag

na das ist ein wort.... auch mit ungemachten betten??

Mitglied inaktiv - 06.10.2010, 22:10


Antwort auf diesen Beitrag

wie waere es mit einer fotowand? bilderrahmer mit dem gleichen rahmen aber zu den fotogroessen passend kaufen und z.b. ueber dem bett arrangieren. oder ein zwei multifoto rahmen nebeneinander,es gibt so tolle. lg

Mitglied inaktiv - 06.10.2010, 22:49


Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde umstellen, sofern das geht und das Bett nicht parallel zur Tür stellen sondern dorthin wo der Schrank / Kommode steht. Die Bilder würde ich über der Kommode an die Wand hängen. Wenn Du es innenarchitektonisch " richtig" machen möchtest, kannst Du gerne verschiede Rahmen wählen, diese Rahmen aber so plazieren das ihre äusseren Ränder dann eine Linie finden. Verständlich ? Wenn nicht guck mal im Ikea Katalog, die arrangieren manchmal auch ihre verschiedenen Rahmen an einer Wand - aber halten sich an die Linienführung. LG Cosma

Mitglied inaktiv - 07.10.2010, 12:54


Antwort auf diesen Beitrag

Das möcht ich auch ...total schön euer Schlafzimmer - woher sind die Möbel? LG Jessi

Mitglied inaktiv - 07.10.2010, 13:08


Antwort auf diesen Beitrag

Hemnes -Serie. Das gleiche Schlafzimmer hab ich letzte Woche fuer meine Tochter gekauft. Aber wozu sind denn diese rollen an den Fussenden vom ungemachten Bett?

Mitglied inaktiv - 07.10.2010, 13:23


Antwort auf diesen Beitrag

du meinst die nackenrollen?? eben ...das bett ist nicht gemacht.. ;-) also ich wollte auch gerne das bett so stehen haben das man direkt draufschaut.. und dann den schrank und die kommode auf die seite die man nicht sieht(Tür) Und richtig es ist alles von Ikea...menno ich liebe dieses möbelhaus einfach..*schwärm*

Mitglied inaktiv - 07.10.2010, 20:00


Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich würd das bett auch auf die wand stellen wo die schränke jetzt stehen ,so sieht das sehr gedrungen aus. die schränke auf die rechte wand verteilen oder die kommode auf eine andere wand wenn du da platzt hast. wegen der bilder, bei ikea gibt es so bilderschienen in weiß,wie ein regal nur schmaler, zum anbringe an der wand,da kann man die rahmen draufstellen und problemlos wechseln.

Mitglied inaktiv - 09.10.2010, 17:18


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ist echt ein schönes Schlafzimmer.Und auch ich liebe Ikea.Unser Schlafzimmer ist auch komplett von Ikea .Wir haben das Malm/Hopen gemixt in mittelbraun .Gibt es schon nicht mehr bei Ikea.Nur noch gebraucht.Find es trotzdem schön.Vorallem meinen heißgeliebten eckschranl Hopen mit 236 Höhe und 60 Tiefe schöner Stauraum. Lg Merlin112

Mitglied inaktiv - 10.10.2010, 11:59


Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde nie wie im Katalog wohnen wollen. Erschreckend, wie wenig eigene Ideen viele Leute haben.

Mitglied inaktiv - 10.10.2010, 15:01


Antwort auf diesen Beitrag

nur gut, dass Du so viele gute Ratschläge gegeben hast!

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 10:31