Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuppelchen am 06.10.2010, 21:17 Uhr

Ich brauche mal Tipps

ich möchte gerne mein Schlafzimmer umstellen/gestalten

Ich weiss aber nicht wie....

Vor allen Dingen möchte ich gerne alle Familienbilder schön zur Geltung bringen

Auf der Kommode staubt immer alles ein

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Ich brauche mal Tipps

Antwort von AllisonCameron am 06.10.2010, 21:40 Uhr

Ich nehme das Schlafzimmer, finde ich schick. Unseres ist der reinste Horror



Re: Ich brauche mal Tipps

Antwort von schnuppelchen am 06.10.2010, 22:10 Uhr

na das ist ein wort....

auch mit ungemachten betten??



Re: Ich brauche mal Tipps

Antwort von ella*** am 06.10.2010, 22:49 Uhr

wie waere es mit einer fotowand?
bilderrahmer mit dem gleichen rahmen aber zu den fotogroessen passend kaufen und z.b. ueber dem bett arrangieren.
oder ein zwei multifoto rahmen nebeneinander,es gibt so tolle.

lg



Re: Ich brauche mal Tipps

Antwort von cosma am 07.10.2010, 12:54 Uhr

Ich würde umstellen, sofern das geht und das Bett nicht parallel zur Tür stellen sondern dorthin wo der Schrank / Kommode steht.

Die Bilder würde ich über der Kommode an die Wand hängen.

Wenn Du es innenarchitektonisch " richtig" machen möchtest, kannst Du gerne verschiede Rahmen wählen, diese Rahmen aber so plazieren das ihre äusseren Ränder dann eine Linie finden.

Verständlich ?

Wenn nicht guck mal im Ikea Katalog, die arrangieren manchmal auch ihre verschiedenen Rahmen an einer Wand - aber halten sich an die Linienführung.

LG

Cosma



Re: Ich brauche mal Tipps

Antwort von Finje am 07.10.2010, 13:08 Uhr

Das möcht ich auch ...total schön euer Schlafzimmer - woher sind die Möbel?
LG Jessi



Ikea

Antwort von Cata am 07.10.2010, 13:23 Uhr

Hemnes -Serie.
Das gleiche Schlafzimmer hab ich letzte Woche fuer meine Tochter gekauft.

Aber wozu sind denn diese rollen an den Fussenden vom ungemachten Bett?



Re: Ikea

Antwort von schnuppelchen am 07.10.2010, 20:00 Uhr

du meinst die nackenrollen??

eben ...das bett ist nicht gemacht.. ;-)

also ich wollte auch gerne das bett so stehen haben das man direkt draufschaut..
und dann den schrank und die kommode auf die seite die man nicht sieht(Tür)

Und richtig es ist alles von Ikea...menno ich liebe dieses möbelhaus einfach..*schwärm*



Re: Ikea

Antwort von cke04 am 09.10.2010, 17:18 Uhr

hallo

ich würd das bett auch auf die wand stellen wo die schränke jetzt stehen ,so sieht das sehr gedrungen aus.
die schränke auf die rechte wand verteilen oder die kommode auf eine andere wand wenn du da platzt hast.
wegen der bilder, bei ikea gibt es so bilderschienen in weiß,wie ein regal nur schmaler, zum anbringe an der wand,da kann man die rahmen draufstellen und problemlos wechseln.



Re: Ikea

Antwort von Merlin112 am 10.10.2010, 11:59 Uhr

Huhu,
ist echt ein schönes Schlafzimmer.Und auch ich liebe Ikea.Unser Schlafzimmer ist auch komplett von Ikea .Wir haben das Malm/Hopen gemixt in mittelbraun .Gibt es schon nicht mehr bei Ikea.Nur noch gebraucht.Find es trotzdem schön.Vorallem meinen heißgeliebten eckschranl Hopen mit 236 Höhe und 60 Tiefe schöner Stauraum.
Lg Merlin112



Re: Ich brauche mal Tipps

Antwort von montpelle am 10.10.2010, 15:01 Uhr

Ich würde nie wie im Katalog wohnen wollen.

Erschreckend, wie wenig eigene Ideen viele Leute haben.



Ja echt erschreckend...

Antwort von AllisonCameron am 11.10.2010, 10:31 Uhr

nur gut, dass Du so viele gute Ratschläge gegeben hast!



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.