Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami-Franzi19 am 05.03.2013, 10:36 Uhr

Holzbrett Gestaltung..

Hallo, ich find eure ideen hier immer absolut prima, ich weiß nicht so recht ob meine Frage hier ganz richtig ist aber bei basteln finde ich es doch etwas falsch :)

Alsooo,, ich hab zwei gleichgroße Holzbretter vom Laufstall über (war die Platte wo das Kind drauflag).
Meine vorstellung: rosa lackieren, mit Tapetenresten (aus Tapeten-Büchern) den Namen der Kids drauf tapezieren, vllt noch ihre Handabdrücke oder sowas, mal schauen. Und dann an die Wand im Kinderzimmer hängen.

Was ich aber gern von euch wüsste, habt ihr ne Idee wie ich den Rand vllt gestalten könnte? Ich hätte gern irgendeine Umrandung dafür, mir fällt aber absolut nicht ein wie diese aussehen könnte.

Hoffe ihr habt vielleicht ein paar Ideen :)

Achso und was könnte man noch so mit den Tapetenresten machen???

LG Franzi

 
2 Antworten:

Re: Holzbrett Gestaltung..

Antwort von Leewja am 05.03.2013, 10:56 Uhr

vielleicht diese pseudostuckleisten aus dem baumarkt, in einem anderen Ton lackiert? Am besten dann eine Farbe, die in den tapeten auch auftaucht



Re: Holzbrett Gestaltung..

Antwort von Mami-Franzi19 am 05.03.2013, 11:11 Uhr

Oh ja das wäre ne super Idee! Das merk ich mir :)

Danke :)



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.