Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 18.11.2013, 21:54 Uhr

hmm... nee... ;-)

ich habe immer gerne was "für immer". Wenn ich ein Bild so richtig ins Herz geschlossen habe, dann mag ich es nicht mehr hergeben. ;-)
Und ich muss auch noch mal klarstellen, dass ich keine großen Summen locker machen kann. Mir geht's nicht darum, dass da ein echter Jasper Johns oder so hängen soll.
Nicht, dass da ein falscher Eindruck entsteht, ich lebe nicht auf großem Fuß.

Entweder ein Gemälde von einem namenlosen Künstler oder eben Grafik. Da sind die Stücke, die ich so gerne gehabt hätte wirklich günstig weggegangen, das kann auch ich bezahlen. Aber wie bekomme ich überhaupt mit, dass eine schöne Lithographie bei ebay eingestellt wurde, wenn ich nicht direkt nach bestimmten Künstlern suche?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.