Einrichten

Forum Einrichten

Haustürdeko festmachen?

Thema: Haustürdeko festmachen?

Wie macht man denn am besten an einer neuen Haustüre eine Deko fest? Draufkleben mag ich eigentlich nichts :-/ Jemand eine Idee?

Mitglied inaktiv - 01.06.2013, 15:48


Antwort auf diesen Beitrag

Also mein Mann ist ja ein Fan von Bohren und Schrauben. Das haelt. Ist es eine bleibende Deko oder soll die wechseln? Je nachdem waehlst du eine Halterung, die dir erlaubt, die Deko zu wechseln oder eben nicht. Hilft das?

von Nomadin13 am 01.06.2013, 16:21


Antwort auf Beitrag von Nomadin13

Danke fürs Antworten, aber das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter. Denn gebort wird an der neuen Tür schon mal gar nicht ;-) LG

Mitglied inaktiv - 01.06.2013, 16:28


Antwort auf diesen Beitrag

es gibt sehr gut haltende, nicht den billigkram....in durchsichtig, hält auch einen weihnachtskranz oder so

von Leewja am 01.06.2013, 17:33


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich würde auch sagen - gute Handtuchhalter-Saugnäpfe, die haften zumindest auf Glas und Metall sehr gut und lösen sich auch bei Feuchtigkeit nicht. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 01.06.2013, 19:05


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe so einen weißen Gardinenhaken (der ist für so eine Bistrogardinenstange gedacht) oben angeklebt, der fällt nicht weiter auf, wenn ich mal nichts dranhänge (haben eine weiße Tür), hält aber bombenfest, auch wenn ich schwerere Kränze oder so dranhänge. (Zu Weihnachten oder so.) Dann gibt es natürlich solche Haken, die man oben über die Tür legt, da musst du weder schrauben noch kleben ... Sowas in der Art: http://www.weltbild.de/3/17522446-1/geschenke-lifestyle/tuerhaken-10-teilig.html?wea=8008753 Viele liebe Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 01.06.2013, 19:06


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Danke für die tollen Vorschläge :-) Ich werd gleich mal im Baumarkt schauen, mit was ich fündig werde ;-) LG

Mitglied inaktiv - 01.06.2013, 19:54