Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanteanjo am 09.04.2011, 20:19 Uhr

hat von euch schon mal jemand ein Bild im Pop Art Stil selbst gemalt?

?
Könnte ein paar Tips gebrauchen.
lg

 
2 Antworten:

Re: hat von euch schon mal jemand ein Bild im Pop Art Stil selbst gemalt?

Antwort von stjerne am 10.04.2011, 22:25 Uhr

Ich habe mal ein Bild im Stil von Jasper Johns gemalt, der ist aber nicht wirklich Pop Art. Das Bild ist aber jedenfalls schön geworden (zumindest meiner Meinung nach).

Welche Art von Tipps suchst Du denn? Wir hatten das damals als Schulprojekt (ist schon etwas her...), jeder sollte einen Pop Art-Künstler imitieren. Ich habe damals gesagt, dass ich lieber Johns hätte, war dann auch okay. Kann mich an das Projekt noch ganz gut erinnern, also schieß mal los mit Deinen Fragen.



Re: hat von euch schon mal jemand ein Bild im Pop Art Stil selbst gemalt?

Antwort von Luni2701 am 11.04.2011, 9:00 Uhr

was willst du denn wissen?

ich mal öfter bilder auf leinwand. Pop Art zwar nicht aber halt anderes wo ich grad lust drauf hab



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.