Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 23.01.2011, 13:39 Uhr

Hat schonmal jemand die Fronten vom Küchenschrank

streichen lassen oder neu gemacht?

Gibt doch Portas die beziehen Türen neu, sowas mein ich

 
3 Antworten:

Re: Hat schonmal jemand die Fronten vom Küchenschrank

Antwort von sibs1 am 23.01.2011, 17:48 Uhr

Hallo,

ich habe 2009 unser Küchenfronten mit Folie beklebt. Waren erst weiß marmoriert und nun sind sie grau.

LG Sibs

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Hat schonmal jemand die Fronten vom Küchenschrank

Antwort von perelin18 am 25.01.2011, 15:42 Uhr

Ich habe unsere Fronten mit Sprühlack lackiert - von Eiche-Immitat auf weiß; zur Sicherheit zwei Grundierungsschichten, und dann eben Sprühlack - sieht eigentlich ziemlich gut aus, finde ich, war aber letztlich auch nicht sooo billig wg der vielen Schichten und es sollte dann auch nicht allzu schlimm sein, wenn halt doch mal ein Patzer geschieht. Mit der Rolle geht das nat auch, aber das ist mir zu aufwendig + sieht auch oft nicht so gut aus.
Ich habe auch schon gehört, daß Leute ihre Fronten beim Autolackierer lackieren lassen, scheint "normal" zu sein + kam mir nach unserer Lack-Orgie auch nicht mal zu überteuert vor.



Re: Hat schonmal jemand die Fronten vom Küchenschrank

Antwort von carla72 am 25.01.2011, 16:59 Uhr

Ich habe mal Billy-Regale und Kinderschranktüren neu in einem schönen Marineblau lackieren lassen; es gibt Handwerker, die haben Sprühkammern, das kostet nicht die Welt.

LG, carla72



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.