Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilatiger74 am 27.10.2011, 22:21 Uhr

Hat jemand von euch...

... eine TV-Kombination B°esta vom blau-gelben Schweden *g*? Mich würde mal interessieren, wie zufrieden ihr damit seid. Die Erfahrungen im I-Net gehen da doch ziemlich weit auseinander.

 
3 Antworten:

Re: Hat jemand von euch...

Antwort von laranina am 28.10.2011, 8:46 Uhr

Hi,
yep, haben wir, gerade neu gekauft, in weiß, gefällt uns supi, Aufbau war auch okay, wir sind zufrieden (sind aber auch ikea-junkies).
Lg anke



Re: Hat jemand von euch...

Antwort von Schnitte78 am 28.10.2011, 23:35 Uhr

wir haben es auch. Es sieht hübsch aus, ich finde es aber wahnsinnig teuer. Mein Mann ist nicht so zufrieden mit der Qualität, die Schranktüren verziehen sich häufig und müssen neu justiert werden.



Re: Hat jemand von euch...

Antwort von Hase67 am 30.10.2011, 8:17 Uhr

Hi,

wir haben eine Besta-TV-Bank mit Schubladenauszügen in weiß Hochglanz mit Glasplatten oben drauf. Wir sind extrem zufrieden, so günstig wären wir nirgends sonst an so ein Ding bekommen (Lowboards in dieser Optik waren überall sonst teurer), und die Auszüge funktionieren prima, obwohl sie bei uns teilweise mit schweren Sachen bestückt sind (Zeitschriftenstapel, CDs).

Wir überlegen schon, an einer anderen Stelle ein Besta Lowboard an die Wand zu hängen, weil das von den Maßen genau in unsere Esseckennische passt.

LG

Nicole



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.