Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 02.09.2010, 15:56 Uhr

Hat jemand von euch ein Wandtattoo in der Wohng...?

Hat jemand von euch ein Wandtattoo in der Wohng...?

hab mal ne frage....habe eins bekommen u. ich kriegs nicht so recht hin...wills auf rauhfaser kleben....lt. verkäufer ist es auch dafür gedacht....

 
5 Antworten:

Re: Hat jemand von euch ein Wandtattoo in der Wohng...?

Antwort von Fru am 02.09.2010, 19:25 Uhr

Ich hab zwar aktuell keines, weil ich immer umziehe, wenn es gerade dran ist, aber das waren sicher nicht die letzten....

Ich habs auch immer auf Rauhfaser gemacht!



versuchs mit Sprühkleber

Antwort von Bengelengelmama am 02.09.2010, 21:31 Uhr

einige halten wirklich nicht



Re: versuchs mit Sprühkleber

Antwort von Misöne am 03.09.2010, 9:41 Uhr

versuch mal mit einem Fön auf mittlerer Stufe und hast du auch so ein Rakel dafür?? Damit müsste es gut gehen



Re: versuchs mit Sprühkleber

Antwort von PoisonLady am 03.09.2010, 13:31 Uhr

ich habe im kinderzimmer auch ein wandtattoo auf rauhfaser geklebt,es ist sogar gebraucht (klebte vorher im altem kinderzimmer) und hält dennoch gut.
ich habe es normal an die wand gemacht bin dann mit einer neoprenrolle drüber gegangen. es ist noch nie etwas von der wand gefallen



Re: versuchs mit Sprühkleber

Antwort von Keks10 am 03.09.2010, 20:13 Uhr

tattoo ist dran............habe ich heute zus. mit mein papa dran gemacht, sieht super aus, aber das muß man einfach zu zweit machen........



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.