Einrichten

Forum Einrichten

Hat jemand von euch ein Wandtattoo in der Wohng...?

Thema: Hat jemand von euch ein Wandtattoo in der Wohng...?

Hat jemand von euch ein Wandtattoo in der Wohng...? hab mal ne frage....habe eins bekommen u. ich kriegs nicht so recht hin...wills auf rauhfaser kleben....lt. verkäufer ist es auch dafür gedacht....

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 15:56


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab zwar aktuell keines, weil ich immer umziehe, wenn es gerade dran ist, aber das waren sicher nicht die letzten.... Ich habs auch immer auf Rauhfaser gemacht!

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 19:25


Antwort auf diesen Beitrag

einige halten wirklich nicht

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 21:31


Antwort auf diesen Beitrag

versuch mal mit einem Fön auf mittlerer Stufe und hast du auch so ein Rakel dafür?? Damit müsste es gut gehen

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 09:41


Antwort auf diesen Beitrag

ich habe im kinderzimmer auch ein wandtattoo auf rauhfaser geklebt,es ist sogar gebraucht (klebte vorher im altem kinderzimmer) und hält dennoch gut. ich habe es normal an die wand gemacht bin dann mit einer neoprenrolle drüber gegangen. es ist noch nie etwas von der wand gefallen

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 13:31


Antwort auf diesen Beitrag

tattoo ist dran............habe ich heute zus. mit mein papa dran gemacht, sieht super aus, aber das muß man einfach zu zweit machen........

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 20:13