Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fru am 10.01.2013, 16:56 Uhr

Hat jemand eine Idee für eine Garderobe?

Vielleicht was ausgefallenes, aber möglichst günstig? Kann auch gern was "selbst zu machendes" sein.....

Ach Mensch, ich bin ideenlos!

LG

12 Antworten:

Re: Hat jemand eine Idee für eine Garderobe?

Antwort von shinead am 10.01.2013, 17:31 Uhr

Was brauchst Du denn an Garderobe?

Schuhschrank und offene Hängegarderobe, oder lieber was geschlossenes?

Antwort von CelinasMama am 10.01.2013, 18:03 Uhr

Ich find ja die Strandkorbgarderobe toll, hab ich leider keinen Platz für :(

schaumal hier...

Antwort von mexxx am 10.01.2013, 18:25 Uhr

...das finde ich so schön

wir haben es ganz einfach, ein langes Regal....obendrauf stehen 5 Körbe...da sind ann Handschuhe, Schals usw. drin
und unten drunter sind einfach Garderobenhaken
daneben ein Schnörkelspiegel

Bild zum Beitrag anzeigen

Antwort von Leewja am 10.01.2013, 19:21 Uhr

Hab letztens was gesehen, das fand ich praktisch und cool:
eine Holzleiter quer auf so Regalträgern!
An die sprossen passen eine menge kleiderbügel und oben drauf kisten oder körbe für schurrimurri

außergewöhnlich war in dem fall die Frabe, ein schrilles magenta

Oh je, Moment...ich hab was vergessen :-(

Antwort von Fru am 10.01.2013, 19:44 Uhr

Der Flur ist recht schmal und lang, im Prinzip gehen da nur ein paar Haken an die Wand, aber einfach nur Haken ist doch öde...dafür suche ich Ideen!

Dankeeee!!!

Ich liebe diese hier:

Antwort von Jule9B am 10.01.2013, 20:07 Uhr

http://wohnidee.wunderweib.de/einrichtenundrenovieren/wohnberatung/bildergalerie-1074844-wohnberatung/Borde-zweimal-anders.html?i=2

Aus dieser Fotostrecke die "Idee2". Man hat dort zwischen dem "Brett" und der Wand Platz für die Kleiderbügel und guckt nicht direkt auf aufgehängte Jacken, die ja auch unordentlich aussehen können.

Die Bretter kann man so wie hier gezeigt mit großen Fotos oder mit schöner Tapete oder Farbe verschönern.

Auch für Flure mit wenig Platz geeignet, denn es ist recht schmal.

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B

Jule

Antwort von Fru am 10.01.2013, 20:11 Uhr

pfiffige Idee, trifft aber leider meinen Geschmack nicht :-(

Das fänd ich witzig, ist mir aber zu teuer...

http://www.klebefieber.de/wandtattoos/wandtattoo-haken-wandtattoo-wandaufkleber-online-bestellen/?plentyID=bf8c730977d27a464463735787bb4739

@fru

Antwort von mexxx am 10.01.2013, 20:12 Uhr

ist bei uns auch so, lang udn total eng
das Holzregal mit den Körben hängt dementsprechend hoch

Hoch ist übel...lach...

Antwort von Fru am 10.01.2013, 20:21 Uhr

ich bin doch ein Zwerg!

Antwort von shinead am 10.01.2013, 21:05 Uhr

Guck mal hier:

http://we-love-home.com/deko-diy/selbermachen/kleine-garderobenhalter.html

Die Materialien sind günstig, und der eigene Geschmack hat genügend Spielraum.

Antwort von Magix am 10.01.2013, 22:42 Uhr

Was ich immer toll finde ist ein Baum an der Wand (gemalt oder als Wandsticker) und darin dann Haken verstecken. Sieht immer total schön aus!

Antwort von Hase67 am 11.01.2013, 20:18 Uhr

Hi,

diese Idee finde ich witzig:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.solebich.de/sites/solebich.xlcontent.de/files/imagecache/scale500/content/8620/blog/1254131445_Garderobe_The_Collection.fr.JPG&imgrefurl=http://www.solebich.de/flur/29524&h=426&w=316&sz=18&tbnid=O6gpTh8lFLgYeM:&tbnh=90&tbnw=67&prev=/search%3Fq%3DRechen%2BGarderobe%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=Rechen+Garderobe&usg=__lbjmoCqv1TVwknU-seXd4jt9sd4=&docid=fHXh_dvfw2mEPM&hl=de&sa=X&ei=MWPwUOiaDsTBtAbV7YCICg&ved=0CEgQ9QEwAQ&dur=4785

LG

Nicole