Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mexxx am 14.05.2012, 7:24 Uhr

Hat hier jemand Laminat von Ikea? wenn ja seid ihr mit zufrieden?

.

4 Antworten:

Re: Hat hier jemand Laminat von Ikea? wenn ja seid ihr mit zufrieden?

Antwort von lotte03 am 14.05.2012, 15:42 Uhr

Ja, wir haben in zwei Räumen Laminat von Ikea und sind sogar sehr zufrieden damit.

Antwort von mexxx am 14.05.2012, 15:56 Uhr

weißt du welchen ihr habt?

Antwort von Leena am 14.05.2012, 19:46 Uhr

...wir haben Tundra Antikeffekt im Wohn-/Esszimmer - und sind bisher sehr zufrieden damit. Sieht gut aus, ließ sich gut verlegen und ist pflegeleicht. :-)

@mexx

Antwort von lotte03 am 15.05.2012, 9:59 Uhr

In zwei Kinderzimmern haben wir Tundra in Birke, in der Küche schwarz- meliert, sieht fast aus wie Terazzo. Unempfindlich gegen Schmutz, seeehr empfindlich bei Wasserflecken.