Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny3010 am 20.07.2010, 13:19 Uhr

Hallo, kann/darf man vliestapete streichen????lg

.

 
1 Antwort:

Re: Hallo, kann/darf man vliestapete streichen????lg

Antwort von carla72 am 21.07.2010, 13:32 Uhr

Ich denke schon. Wir haben alle Arten von Tapeten überstrichen (u.a. auch Seidentapeten), das ging alles. Das Wichtigste beim Überstreichen ist, dass die Tapete sich nicht von der Wand löst und sich nicht wellt, d.h. es kommt nicht so sehr auf die äußere Struktur an, sondern auf die Befestigung an der Wand.

LG, carla72



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

küche streichen oder bekleben?

was würdet ihr vorziehen? Ich hab ne dunkel blaue Küche, vor 2 Jahren günstig von ner Bekannten bekommen. Ich mag aber kein blau und somit finde ich meine Küche auch nicht toll. Vorher hatten wir die 30 Jahre alte Küche von Schwiegis die hatte ich mir in vanille gestrichen, ...

von Luni2701 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: streichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.