Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von somane am 27.11.2013, 10:30 Uhr

hässliche Küchenfliesen Mein Posting vor ein paar Wochen

wer erinnert sich?

Ich hab endlich eine schöne Küche. Ich sag nur wow!

Hänge gleich zwei Bilder an. Einmal von vorher zur Erinnerung und einmal wie sie jetzt aussieht.

Ich bin so happy!! Was sagt ihr?

 
11 Antworten:

Bildd alte Küche

Antwort von somane am 27.11.2013, 10:32 Uhr

igitt

Bild zum Beitrag anzeigen

Neu

Antwort von somane am 27.11.2013, 10:34 Uhr

geil! und nein, es ist nicht so heikel wie es aussieht!

Bild zum Beitrag anzeigen

Nachtrag

Antwort von somane am 27.11.2013, 10:37 Uhr

die braun/beigen Leisten habe ich einfach abgeschraubt und diejenige bei der Dunstabzugshaube weiss angemalt. Das Kabel ist jetzt nicht mehr. Um das Glas zu monieren, musste ich die Lampe abnehmen lassen, die ist jetzt wieder montiert.

Ich freu mich so. Zumal die Backofentür gegenüber vom Herd auch aus solchem Rauch-Spiegelglas besteht und die Abdeckung hinter den Schaltern vom Herd ja auch.

Ich bin einfach nur glücklich mit meiner neuen, modernen Küche.

LG



Re: hässliche Küchenfliesen Mein Posting vor ein paar Wochen

Antwort von kfischgen am 27.11.2013, 11:22 Uhr

Zuerst dachte ich beim ersten Bild...ist doch gar nicht so schlimm....aber als ich das zweite Bild gesehen hab-JA, das ist richtig toll geworden! Kann mir gut vorstellen wie Du Dich freust!



Re: hässliche Küchenfliesen Mein Posting vor ein paar Wochen

Antwort von speedy am 27.11.2013, 14:22 Uhr

Gefällt mir! Ist doch gut, dass du dich für eine Lösung auf den Fliesen entschieden hast...

Gruß, Speedy



Re: hässliche Küchenfliesen Mein Posting vor ein paar Wochen

Antwort von Rike01 am 27.11.2013, 14:34 Uhr

Ist sehr viel besser als zuvor. Hast du die Fliesen rausgemacht?



Rike

Antwort von somane am 27.11.2013, 15:39 Uhr

Hi

Seitlich hab ich die Fliesen abklopfen lassen, damit es einen schönen Übergang gibt. Hinten an der Wand wurde das Glas auf die Fliesen geklebt und mit Silikonfugen dicht gemacht. Wurde vom Profiglaser gemacht und er machte seine Arbeit top. Ich bin einfach nur happy. Das war mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst . 4

LG



Re: Rike

Antwort von Rike01 am 28.11.2013, 9:18 Uhr

Das ist in jedem Fall ein super Geschenk, da hast du täglich Freude daran. Kleine Änderungen können noch echt viel bewirken.



wow... super toll geworden... war das sehr kostspielig?

Antwort von peekaboo am 28.11.2013, 9:36 Uhr

.



peekaboo

Antwort von somane am 28.11.2013, 9:58 Uhr

ja, das war es......... aber mir war es das wert.

LG



.... also sieht wirklich toll aus!

Antwort von peekaboo am 29.11.2013, 9:11 Uhr

,



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.