Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Booki am 13.08.2010, 19:27 Uhr

Habt ihr schon einmal euren FLur (mit Treppe) machen lassen?

Hallo,

wir müssten unbedingt mal unseren Flur (Erdgeschoss und hoch in die 1. Etage) machen lassen, nur wollen wir den nicht selbst tapezieren.

Außerdem noch Fliesen raus und neue verlegen lassen. Hat das schon einmal jemand machen lassen?

Ich kann mir erstens überhaupt keine Summe vorstellen und zweitens die Dauer nicht...

Habt ihr da "Erfahrungswerte"?

Liebe Grüße
Booki

 
2 Antworten:

Re: Habt ihr schon einmal euren FLur (mit Treppe) machen lassen?

Antwort von Loraley am 13.08.2010, 19:44 Uhr

Das kann dir sicher niemand genau sagen.
Du kannst aber Kostenvoranschläge machen lassen.
Höre dich mal im Bekanntenkreis um, es gibt ja genug "Helferlein", die in der Zeitung oder im Wochenblatt inserieren.
Meine Schwiegermutter hat sich so einen "angelächelt", ein ehemaliger Maler, der auch sonst sehr geschickt ist und der inzwischen alles erledigt, was an Renovierungsarbeiten anfällt.



Also

Antwort von Charlie+Lola am 13.08.2010, 21:30 Uhr

Als wir unser Haus tapeziert haben hat das mit zwei Mann 5 Tage gedauert.
Und die waren sehr langsam..................*g*
Mein Schwiegervater und sein Kumpel, die wirklich alles haargenau gemacht haben und stundenlang diskutiert haben.
Normal biste mit Flur in 5-8 Stunden denke ich durch.

Fliesenleger hat bei uns den Flur an einem Vormittag bis so ca. 14 gefliest................aber der war klein mit Abrundung.............Also ich denke in 3 Tagen sollte das durch sein



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.