Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stjerne am 13.06.2014, 8:31 Uhr

habt Ihr Sommerdeko?

Wenn ja, wie sieht sie aus?

Ich will heute mal die Deko der gefühlten Jahreszeit anpassen und freue mich über Anregungen. :-)

 
6 Antworten:

Re: habt Ihr Sommerdeko?

Antwort von momoo am 13.06.2014, 21:03 Uhr

zur Zeit noch Erdbeeren.....
bedruckter Läufer mit roten dicken Kerzen in Gläsern und roten Teelichtern (klein und groß) auch in Gläsern
Hab auch Erdbeer"hängegedöns" das hängt an der Küchenscheibengardine und auf dem Fensterbrett liegen einzelne Plastikerdbeeren (die aber sehr echt aussehen)

wechselt jetzt aber auf Fußball...


lg momoo



Re: habt Ihr Sommerdeko?

Antwort von stjerne am 13.06.2014, 21:19 Uhr

Wir haben auch immer Beerendeko. Vor allem Erdbeeren, aber auch andere.
Fußball wird zwar geguckt (immerhin spielt meine Große ja selbst), aber dekorieren werde ich damit nicht. ;-)



Re: habt Ihr Sommerdeko?

Antwort von FelisMam am 13.06.2014, 21:27 Uhr

Nicht so wirklich.Viele freundliche Farben, Blumen und Kerzen in schwarz/rot/gold ; )



Re: habt Ihr Sommerdeko?

Antwort von Jule9B am 14.06.2014, 11:09 Uhr

NIchts Spezielles, glaube ich, aber immer mal wieder frische Blumen aus dem Garten auf dem Tisch. Das ist für uns sommerlich, abgesehen davon, dass wir sowieso oft alle Terrassentüren auf haben und meist sowieso draußen sind ...



Nein, nur immer frische Blumen aus Feld und Wiese auf dem Tisch

Antwort von sojamama am 15.06.2014, 16:24 Uhr

Das ist meine einzige Deko IM Haus.

Ansonsten auf meinem Balkon, die Kräutertöpfe, die Windlichter usw.
Denn da sitze ich abends gemütlich und lese, trinke Tee oder Weinschorle, manchmal sitze ich einfach nur da und genieße die Ruhe.

melli



Re: habt Ihr Sommerdeko?

Antwort von Bookworm am 18.06.2014, 12:40 Uhr

Ich habe innen drin nicht viel. Für die Haustür habe ich mal vor einiger Zeit einen Bastzopf mit Zitrusfrüchten dekoriert gefunden. Der hängt im Sommer draußen. Und natürlich Blumen in Kübeln und kleine Windmühlen, und bunte Fahnen im Garten.

Wiesenblumen schaue ich mir bei meinen täglichen Hundespaziergängen auf den Wiesen und Feldern an. Die verwelken so schnell, wenn man sie pflückt, das tut mir zu leid. Aber ich geh ja auch jeden Tag mehrmals raus.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.