Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von onlyboys am 17.09.2010, 18:00 Uhr

Hab grad Langeweile und deswegen Foto....

Das Zimmer meiner beiden Jüngsten.
In diesem aufgeräumten Zustand befindet es sich vielleicht 4x im Jahr,das ist Fotowürdig.
Den Normalzustand kann ich Euch ja später mal zeigen

Lg,onlyboys

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Hab grad Langeweile und deswegen Foto....

Antwort von onlyboys am 17.09.2010, 18:01 Uhr

2.

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Hab grad Langeweile und deswegen Foto....

Antwort von onlyboys am 17.09.2010, 18:02 Uhr

3.

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Hab grad Langeweile und deswegen Foto....

Antwort von onlyboys am 17.09.2010, 18:02 Uhr

4.

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Schööööööööön ...

Antwort von LisasMama am 17.09.2010, 19:09 Uhr

Das sieht toll aus, vor allem die mehrfarbige Wand find ich klasse. Die Flugzeuglampe wollte mein Sohn damals auch haben und dann hat er sich doch für eine Biene Maja Lampe entschieden. Naja ... ist lange her.

Und wie sieht das Zimmer im "Normalfall" aus??? Bietet sich ja eine Menge Platz zum Verwüsten an

Ha, Du hast die Betten nicht gemacht Nee, nicht schlimm, ist bei Kindern eh immer umsonst, find ich. Ich mach sie auch immer und keine 5 Minuten später - alles wieder zerwühlt, weil man drauf rum lümmelt.

LG Jacquie



Re: Schööööööööön ...

Antwort von LittleRoo am 17.09.2010, 20:40 Uhr

Sehr schön, mir gefällt die Farbkombi helblau und hellgrün sehr

Die Flugzuglampe hat mein Sohn auch *gg*.



Re: Schööööööööön ...

Antwort von WL_mahe am 17.09.2010, 20:44 Uhr

tolle Farben ausgesucht :-) mein Kleiner hat auch die Wände hellgrün/hellblau.

Liebe Grüße



Stümmt,Betten machen lohnt nicht...ich warte jetzt mal 2 Tage und dann...

Antwort von onlyboys am 17.09.2010, 20:48 Uhr

....werde ich den Normalzustand präsentieren.



kurzer Blick vom Zimmer meines Sohnes

Antwort von WL_mahe am 17.09.2010, 21:13 Uhr

ich wollte Dir kurz zeigen wie wir die Wand gemacht haben, ich zeige zwecks aus dem Grund ein Bild weil wir auch die Wand hellblau/hellgrün haben.

ich hab schnell mit meinem Handy fotografiert - kann sein dass die Grafik nicht ganz so gut ist!

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: kurzer Blick vom Zimmer meines Sohnes

Antwort von onlyboys am 17.09.2010, 21:18 Uhr

Gefällt mir sehr gut,das vorige Zimmer meiner Jungs war auch waagerecht zweifarbig geteilt,allerdings orange unten und gelb oben.
Deine feinen Streifen obendrüber geben dem Ganzen das gewisse Etwas.
Aber sag ehrlich,ne elende Abkleberei und Pinselei,oder
Mann was hab ich teilweise geflucht bei den ollen Streifen,und dabei sind die im Gegensatz zu Deiner Filligranarbeit ja regelrecht bullig



Re: kurzer Blick vom Zimmer meines Sohnes

Antwort von WL_mahe am 17.09.2010, 21:20 Uhr

ganz ernst ich finde eueres auch sehr schön. WIr haben bischen den gleichen Geschmack glaube ich, mein Kind hat auch eine Motorradschaukel



Re: kurzer Blick vom Zimmer meines Sohnes

Antwort von WL_mahe am 17.09.2010, 21:25 Uhr

jaaa du sagst es, das war wirklich anstrengend, man war ich froh als wir fertig waren :-) HUCH



Re: Hab grad Langeweile und deswegen Foto....

Antwort von carla72 am 20.09.2010, 10:26 Uhr

Die gestreifte Wand und auch das Hellblau finde ich sehr schön.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.