Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 18.06.2011, 21:49 Uhr

Größere Umbaumaßnahme aus einer Hand?

Hallo,
wir besitzen seit einigen Monaten ein älteres Haus, in dem wir das Untergeschoß (Küche/ Wohnbereich/ Flur) deutlich umgestalten, bzw. sanieren wollen. Natürlich fallen die unterschiedlichsten Arbeiten an: die Böden müssen neu gefliest werden, zwei Wände müssen teilweise fallen, die Küche muss auch komplett neu gemacht werden.
Gibt es irgendwelche Anbieter, die so komplexe und umfangreiche Arbeiten koordinieren, bzw. komplett anbieten, oder muss ich alles einzeln bei den Firmen anfragen- also Küchenbauer, Maurer, Fliesenleger, theor. noch Statiker wg. Wänden.
Bin im Moment ratlos, weil ich nicht genau weiss, wo man am sinnvollsten anfängt und wie man die Handwerker zeitlich so koordinier, dass es nicht Jahre dauert.
Lg Winterkind

 
1 Antwort:

Re: Größere Umbaumaßnahme aus einer Hand?

Antwort von sugarbaby07 am 19.06.2011, 2:03 Uhr

hallo,
also es gibt firmen die alles bzw vieles aus einer hand anbieten. wir bieten auch fast alles rund ums haus an. arbeiten mit den entsprechenden gewerken zusammen. das ist für viele kunden am einfachsten, da sie nur einen ansprechpartner haben.. aus welcher stadt kommst du?
bitte pn schreiben.
lg



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.