Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin13 am 16.10.2011, 18:20 Uhr

Fugenpaste - autschiiiiiiii

Tja, bin mit den Werkzeugen einfach nicht so geschickt wie der tile-man und ende immer wieder damit, dass ich meine blossen Finger benutze, um die Fugenpaste zwischen den Kacheln schoen zu verstreichen....

Und bemitleide mich dann unter der Dusche oder beim Abwaschen, wenn der rechte Zeigefinger brennt, weil ein Teil der Haut weggeaezt ist

Nomadin, die jetzt mit einem Handschuh Gurken und Tomaten ruesten geht

 
1 Antwort:

Re: Fugenpaste - autschiiiiiiii

Antwort von Carolchen am 19.10.2011, 9:31 Uhr

Meinst Du die Fugenmasse? Die trägt man doch normal mit dem Schwammbrett auf und das geht wirklich ganz einfach.... ;-)
LG Carola



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.