Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 12.01.2014, 17:47 Uhr

Frühlingsdeko? Wann?

Ih hab dieses Jahr die Weihnachtseko eher im Winterstil gehalten, also viele Tannenzapfen, schneeflocken, Schneemänner, Winterdorf etc. Weil ich es einfach nach Weihnachten noch stehen lassen wollte.
Und jetzt?
Ich würde so gerne Frühlingsdeko machen. mit den schönen Farben. hab mir grüne und gelbe LED kerzen gekauft und viel Organza Stoff in Orange.

Mir ist gar nicht nach Winter, ist ja auch kein Winterwetter

 
4 Antworten:

Re: Frühlingsdeko? Wann?

Antwort von Jule9B am 12.01.2014, 18:43 Uhr

Im Grunde kannst du das ja machen, wann du willst, es wird keine Dekopolizei vorbeikommen und dir ein Knöllchen für verfrühte Frühlingsdeko ausstellen. ;)

Aber der Winter hat eigentlich gerade erst angefangen und geht noch bis Ende März, insofern finde ich persönlich es noch sehr früh! Nur weil jetzt im Moment noch kein Schnee liegt, heißt das ja nicht, dass der Winter ausfällt, auch wenn ich das nachvollziehen kann, das man bei dem Wetter schon fast gedanklich bei Ostern ist ....

Aber ich würde echt noch warten!
Jule



Re: Frühlingsdeko? Wann?

Antwort von Mama mal 5 am 12.01.2014, 19:05 Uhr

ich werde auch erst frühestens im März Frühlingsdeko aufstellen denn wenn ich das jetzt mache gefällt es mir bis dahin nicht mehr und es wird sicher bald nochmal richtig kalt werden und da ist Frühlingsdeko dann mehr als unpassend.
Freu mich aber auch schon sehr aufs dekorieren und bis dahin hab ich hier noch ein paar Projekte die ich machen möchte bis zur Osterzeit
Vg Steffi



Und vorher ist ja auch noch ...

Antwort von Jule9B am 12.01.2014, 19:25 Uhr

Karneval und Valentinstag, für die man dekorieren kann,
wenn man mag. Und danach erst Ostern ...
Jule



Re: Frühlingsdeko? Wann?

Antwort von Ebba am 12.01.2014, 19:26 Uhr

Ich würde mal sagen:"wann du willst" :-)
Ich selbst hab's ja gar nicht mit Deko, aber mir wäre jetzt auch eher nach Frühlingsdeko als Winterdeko. Warum sich nicht den Frühling ins Haus holen u. ihn so verlängern, auch wenns draußen noch winterlich ist.
Für mich beginnt der Frühling übrigens immer mit dem Besuch der BOOT in Düsseldorf Ende Januar.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.