Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3fachMutti am 20.04.2012, 16:33 Uhr

Frage zu Schiebgardinen

Ich habe welche und das Klettband hält mittlerweile nicht an dem Panelwagen (sagt man das so ? )
Ich habe schon rechts und link je ne Wäscheklammer damit die überhaupt noch an dem Wagen hängen bleiben...
Sieht man bei uns auch nicht....
Wie kann ich das noch wieder fest machen?
Sekunkleber und Heiskleber funktioniert nicht selbst mit anrauhen vorher..hab ich schon probiert...
Irgendwie Löcher reinbohren aber dann??
Ich muss ja den Klettverschluss also die rauhe Seite dort wieder fest bekommen..
Möchte die demnächst waschen und dann auch gleich richtig festmachen...

LG

und Danke für Tips

 
3 Antworten:

Re: Frage zu Schiebgardinen

Antwort von jake94 am 20.04.2012, 17:05 Uhr

Vielleicht mit doppelseitigem Klebeband befestigen? Evtl. komplett neues Klettband befestigen?

LG
Kerstin



Re: Frage zu Schiebgardinen

Antwort von Fru am 20.04.2012, 19:45 Uhr

Spiegelklebeband, ist noch etwas stärker als doppelseitiges Klebeband...

Sekundenkleber und Heißkleber sind beides Kleber, die aushärten und somit bei der kleinsten Bewegung brechen, das wird nicht halten...

LG



Re: Frage zu Schiebgardinen

Antwort von *Suse* am 21.04.2012, 10:54 Uhr

Kannst du neue Panelwagen kaufen, z.B. die von Ikea, die werden nämlich dort nicht mit Klettband befestigt, sondern zwischen die Leisten geschraubt, das erscheint mir stabiler und haltbarer. Ist halt die Frage, ob das mit dem Rest deines Systems kompatibel ist?

Suse



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.