Einrichten

Forum Einrichten

Frage zu Schiebgardinen

Thema: Frage zu Schiebgardinen

Ich habe welche und das Klettband hält mittlerweile nicht an dem Panelwagen (sagt man das so ? ) Ich habe schon rechts und link je ne Wäscheklammer damit die überhaupt noch an dem Wagen hängen bleiben... Sieht man bei uns auch nicht.... Wie kann ich das noch wieder fest machen? Sekunkleber und Heiskleber funktioniert nicht selbst mit anrauhen vorher..hab ich schon probiert... Irgendwie Löcher reinbohren aber dann?? Ich muss ja den Klettverschluss also die rauhe Seite dort wieder fest bekommen.. Möchte die demnächst waschen und dann auch gleich richtig festmachen... LG und Danke für Tips

von 3fachMutti am 20.04.2012, 16:33


Antwort auf Beitrag von 3fachMutti

Vielleicht mit doppelseitigem Klebeband befestigen? Evtl. komplett neues Klettband befestigen? LG Kerstin

von jake94 am 20.04.2012, 17:05


Antwort auf Beitrag von 3fachMutti

Spiegelklebeband, ist noch etwas stärker als doppelseitiges Klebeband... Sekundenkleber und Heißkleber sind beides Kleber, die aushärten und somit bei der kleinsten Bewegung brechen, das wird nicht halten... LG

von Fru am 20.04.2012, 19:45


Antwort auf Beitrag von 3fachMutti

Kannst du neue Panelwagen kaufen, z.B. die von Ikea, die werden nämlich dort nicht mit Klettband befestigt, sondern zwischen die Leisten geschraubt, das erscheint mir stabiler und haltbarer. Ist halt die Frage, ob das mit dem Rest deines Systems kompatibel ist? Suse

von *Suse* am 21.04.2012, 10:54