Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat am 15.11.2013, 21:20 Uhr

Frage zu Kerzenleuchter

kleben würd ich sie nicht, die trocknen tendenziell ja eher noch mehr aus und dann kann das unschön absplittern, und wenn es dir irgendwann nicht mehr gefällt, hast du evtl klebereste.
mach doch einfach so bastelbast (weißt was ich mein) oder feineres paketband und stell die zweigchen senkrecht auf, untenrum einmal komplett rum anordnen, evtl auch was mit beeren oder so, bunten pfeffer o ä (florist) und dann ganz unten am fuß des teelichst umwickeln.
aber überstehen lassen würde ich generell nicht, da hätteich immer angst dass doch was abbricht und dummerweise reinfällt. das was ich oben beschrieb würde ich eher bei windlichten (10cm oder höher) machen, jetzt zB nch tbei den galej von ikea oder so (die miniteelichgläser) die kann man schön mit lackstiften (gibts z zt im aldi, 2,49 EUR doppelpack) verzieren, falls dir sowas gefällt, kannst ja auch ranken oder kringel oder oder oder oder draufmalen, vorteil: das kann man 100% mit dem spülschwamm spurlos wieder wegwaschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.