Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 04.09.2011, 9:38 Uhr

Frage....wie versteht ihr das ??

Funktioneller Kleiderschrank mit Spiegel und farblich abgesetzten Schubladen
* Französisch-Nussbaum Nachbildung
* Absetzungen: anthrazit
* 3 Türen
* 1 Spiegel
* 2 Schubkästen
* Inneneinteilung links/Mitte/rechts:
* jeweils eine Kleiderstange und ein Einlegeboden
* Maße: B/H/T ca. 135/200/60 cm

ist der gesamte schrank bei allen 3 türen je eine kleiderstange u. nur ein einlegeboden...???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Frage....wie versteht ihr das ??

Antwort von Häsle am 04.09.2011, 9:56 Uhr

Ich denke, da ist überall eine Stange und überall ein Einlegeboden.

Meine Tochter hat einen Schrank mit dieser Einteilung, da ist das so. Ganz oben ein Einlegeboden, darunter die Stange. Links und Mitte gehört bei uns zusammen (mit durchgehender Stange und Einlegeboden), Rechts ist extra (auch mit Stange und Einlegeboden). Für die rechte Seite haben wir alte Regalbretter passend zugeschnitten, weil sie mehr Klamotten zum Legen als zum Hängen hat.



Re: Frage....wie versteht ihr das ??

Antwort von Charly80 am 04.09.2011, 14:28 Uhr

ich denke, links und rechts sind jeweils 1 Stange plus Fächer.
Die Mitte hat NUR Fächer.



Re: Frage....wie versteht ihr das ??

Antwort von jake94 am 05.09.2011, 6:40 Uhr

Also genau so wie es da steht:

links, mitte und rechts jeweils eine Kleiderstange und jeweils ein Einlegeboden (letzterer wird sich wohl über der Kleiderstange befinden).
Finde ich eigentlich ziemlich deutlich...



Re: Frage....wie versteht ihr das ??

Antwort von Luni2701 am 05.09.2011, 21:41 Uhr

ich würde behaupten das es so:


http://bild5.qimage.de/3-tueriger-kleiderschrank-foto-bild-47624825.jpg

aussieht. Eiinen ähnlchen hatten wir auch mal, haben in die schmale seite komplett Böden reingemacht. Einfach iirgendwelche restbretter im baumarkt zurechtsägen lassen, günstiger gings nicht :-)



Re: Frage....wie versteht ihr das ??

Antwort von Keks10 am 07.09.2011, 10:45 Uhr

danke euch....



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.