Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suncica am 24.05.2013, 12:22 Uhr

Foto von wohnwand

Dass ist foto von wohnwand

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Foto von wohnwand

Antwort von katja13 am 24.05.2013, 15:27 Uhr

Ich finde dazu passt ein Sofa in einer kräftigen Farbe. Braun oder schwarz dazu wirkt doch recht steril. Ich könnte mir Türkis oder Lila dazu vorstellen. Wenn dir das als Sofafarbe zu knallig ist, dann würde ich aber auf jeden fall mit bunten Kissen und decken ein bisschen auflockern.



Re: Foto von wohnwand

Antwort von i.f. am 25.05.2013, 15:41 Uhr

Ich habe es auch nur in anthrazit, weiß und schwarz und ich habe außer Bildern in den gleichen Farben nur noch Pflanzen (weiße Orchideen) in grauen und weißen Töpfen stehen, sowie einen großen Lechuza-Topf in Silber.. Kissen sind auch weiß und ich finde es überhaupt nicht trist. Habe allerdings ganz helle Räume und immer einen farbigen Blumenstrauß stehen.

Ich würde für etwas Neutrales tendieren und, wenn Du möchtest, tatsächlich nur mit farbigen Kissen und/oder Bildern arbeiten.



Nachtrag

Antwort von i.f. am 25.05.2013, 15:44 Uhr

Habe Deinen Beitrag von unten erst jetzt gesehen.
Ja, ein warmes braun oder auch beige, wie der Teppich könnte ganz chic sein.



Re: Foto von wohnwand

Antwort von suncica am 28.05.2013, 14:37 Uhr

Herzlichen dank an alle!!



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.