Einrichten

Forum Einrichten

Fliesen in Holzoptik

Thema: Fliesen in Holzoptik

Hat jemand Erfahrung damit gemacht? LG

von Little-coco am 08.10.2013, 09:03


Antwort auf Beitrag von Little-coco

Erfahrungen noch nicht aber unsere im WZ sind auch so.Allerdings in hell. Ich finde das es da echt tolle Fliesen gibt die aber auch ziemlich teuer sind. Hier mal ein Bild

von FelisMam am 08.10.2013, 10:12


Antwort auf Beitrag von Little-coco

Mensch die sehe ja toll aus. Ich suche auch gerade was für unseren Flur. Da olle Laminat soll raus und im Flur sind Fliesen einfach praktischer, aber alles entwerder zu dunkel oder weiß zu steril. Gute Alternative, mal gucken, ob ich die hier irgendwo bekomme.

von FashionStyle am 08.10.2013, 11:04


Antwort auf Beitrag von Little-coco

Ja, wir haben gerade unser Haus damit gefliest. Sieht klasse aus. und die meisten denken auf den ersten Blick es wäre Parkett. alsame

von alsame am 09.10.2013, 19:54


Antwort auf Beitrag von Little-coco

Wir haben ganz helle. Durch die unregelmässige Optik sieht man kleine Kleckereien von den Kindern nicht so schnell, weil Flecken auch ein Astloch sein könnten Für mich genau richtig.

von Winterkind09 am 11.10.2013, 23:10


Antwort auf Beitrag von Little-coco

Wir haben im Bad fliesen, die wie alte holzdielen aussehen und auf den ersten Blick rätseln die Leute oft. Ich liebe es : es macht Gemütlichkeit und man sieht nicht jeden Fussel ;) Lg Sabrina

von Kruemmelhund am 13.10.2013, 21:43


Antwort auf Beitrag von Kruemmelhund

Fliesen in Holzoptik - ich liebe euch! Wir haben sie in unserem Wohn- und Badezimmer verlegen lassen, und es sieht einfach nur schön aus. Wer noch grübelt, kann sich mal diese Slideshow ansehen: http://www.fliesen-kemmler.de/trends/fliesen-in-holzoptik-2-trends-in-1

von Superdaddy am 06.05.2014, 13:48