Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lysinia am 02.10.2011, 14:17 Uhr

fliesen im bad

hallo an euch
mal ne frage.. wie bekommt man am besten und einfachsten alte fliesen im bad ab? ich würde sehr gerne neue dran haben wollen, weil so wie´s jetzt is, sieht´s sch****** aus..
tipps sind sehr gerne willkommen :)
dan ke euch mal schon im vorraus

3 Antworten:

Re: fliesen im bad

Antwort von flocke82 am 02.10.2011, 22:00 Uhr

Hallo,

na einfach Hammer und Meißsel nehmen und ab gehts... viel Spass beim abmachen, haben wir erst alles hinter uns, macht viel Drck aber es lohnt sich!!!

Re: fliesen im bad

Antwort von saskia8580 am 05.10.2011, 23:43 Uhr

Naja besorg dir einen elektrischen Meißel.... damit gehts ratz fatz wenn du nicht grad in Speiß gelegte Fliesen hast....

danke euch beiden

Antwort von lysinia am 06.10.2011, 12:58 Uhr

ich schau dann mal nach sowas ...bzw. nem meissel... :)
lg