Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lysinia am 02.10.2011, 14:17 Uhr

fliesen im bad

hallo an euch
mal ne frage.. wie bekommt man am besten und einfachsten alte fliesen im bad ab? ich würde sehr gerne neue dran haben wollen, weil so wie´s jetzt is, sieht´s sch****** aus..
tipps sind sehr gerne willkommen :)
dan ke euch mal schon im vorraus

 
3 Antworten:

Re: fliesen im bad

Antwort von flocke82 am 02.10.2011, 22:00 Uhr

Hallo,

na einfach Hammer und Meißsel nehmen und ab gehts... viel Spass beim abmachen, haben wir erst alles hinter uns, macht viel Drck aber es lohnt sich!!!



Re: fliesen im bad

Antwort von saskia8580 am 05.10.2011, 23:43 Uhr

Naja besorg dir einen elektrischen Meißel.... damit gehts ratz fatz wenn du nicht grad in Speiß gelegte Fliesen hast....



danke euch beiden

Antwort von lysinia am 06.10.2011, 12:58 Uhr

ich schau dann mal nach sowas ...bzw. nem meissel... :)
lg



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Badgestaltung Fliesen, PVC, Putz????

Hallo, wie habt ihr die Wände bzw. den Boden in eurem Badezimmer gestaltet? Sind gerade beim Umbau. Bis jetzt sind die Bäder von oben bis unten gefliesst. Möchte ich aber nicht mehr. Hoffe, von euch Anregung (gerne auch Bilder) zu bekommen. LG Brooklynn's ...

von Brooklynn 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fliesen, Bad

Warum Badezimmer bis oben fliesen?

Vielleicht eine eigenartige Frage: Wieso ist es üblich Bad und WC bis zur Decke zu fliesen? Würde nicht im WC Brusthöhe absolut reichen? Und im Bad Fliesen nur im Bereich der Waschbecken und Wanne? Wieso fliest man den ganzen Raum? Ich weiß, es gibt auch abwischbare Farben, mit ...

von Susanne-1976 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fliesen, Bad

unser bad hat fliesen bekommen! :-)

hallo, bei uns ist seit voriger woche der "fliesenmann" (so sagt meine kleine) am arbeiten. das bad ist soweit fertig, bis auf die fugen am boden. momentan ist das wc dran und die stiege kommt auch noch dran. also fliesen werden die oder spätestens anfang nächster woche ...

von irene+nina 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fliesen, Bad

Frage zu Badewanne

wir haben nur ein kleines 10qm bad und da sollte eigentl.ne eckwanne rein mit ner stufe,die würde aber die eine Hälfte des bads schon ausfüllen,auf die andere seite die durch holzbalken getrennt ist,kommt waschbecken und toilette.bin jetzt am überlegen ne normale wanne zu ...

von Kathleen2611 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bad

Laminat im Badezimmer

Hallo, mal ne Frag, wer hat Laminat im Badezimmer? Eine Bekannte von mir hat es im Bad und ist total begeistert, keine Schwierigkeiten mit Schimmelbildung o.ä. Sie hat aber auch ein hochwertiges Feuchtraumlaminat gelegt. Nun überlegen mein Mann und ich das auch zu machen, ...

von laranina 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bad

Badfliesen!

Wer hat schöne u. pflegeleicht Bodenfliesen im Bad? Unser jetziges Bad hat sehr schöne sandfarbene Bodenfliesen leider sieht man auf diesen jeden Fussel! Und da wir jetzt in unser eigenes Haus ziehen u. das Bad neu gefliest werden muß. suche ich jetzt pflegeleichtere ...

von LouisApril05 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fliesen, Bad

Seitenwände im Gäste-WC fliesen oder verputzen?

hi leute, wir renovieren unser Gäste wc und jetzt überlegen wir ob wir die seitenwände halb hoch fliesen sollen oder nur verputzen sollen. wohnlicher isses sicher nur mit putz, aber wie ist das mit der hygiene, speziell männer und die spritzer? hat wer erfahrung? danke ...

von Zuckerle 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliesen

Badezimmer "Hawai"

Hallo ! Ich möchte unser tristes graues Badezimmer bunt aufmischen. So Richtung Thema Hawai . Unsere Marmorfliesen, schon ziemlich fertig, sind grau-weiß vermischt, also ziemlich langweilig halt. Ich ...

von ohno 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bad

Bad/ Dusche

Hallo zusammen, wir renovieren gerade unser Haus und jetzt stehen wir mal wieder vor einer Frage!!! Wir wollen die Dusche im Bad ebenerdig Fliesen, also keine Duschwanne, jetzt sind wir uns nicht sicher... sollen wir mit den Bodenfleisen komplett durchfliesen, oder in der ...

von flocke82 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bad

Deko Badezimmer

Hallo! Unser Badezimmer ist in versch. Brauntönen gehalten. Der Boden ist schokobraun, die Wände sind eher beige und die Keramik hat die Farbe pergamon. Jetzt möchte ich endlich mal ein paar Farbtupfer als Deko hinstellen. Was meint ihr denn, welche Farbe gut zu braun ...

von tomtermite 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bad

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.