Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja und Jule am 24.05.2011, 9:50 Uhr

Fischernetz

hallo. Ich habe mir ein fischernetz als Deko gekauft aber leider keine Ahnung, wie ich das am besten aufhängen soll. Dachschräge ist vorhanden. Habt ihr eventuell ein paar Bilder als Anregung?

Anja.

 
3 Antworten:

Re: Fischernetz

Antwort von 96AlteLiebe am 24.05.2011, 18:14 Uhr

Hey :-)

ich habe das auch vor, ziehe aber im August um und will das auch dann machen....kauf dir doch sone Haken, die du in die Wände (Decke) schraubst und dann recht locker reinhängen :-)



Re: Fischernetz

Antwort von Maximum am 25.05.2011, 6:58 Uhr

wenn du keine ganz schweren Sachen rein legst reicht ein normaler Tacker,der macht nur minilöcher...und so Seesterne getrocknet hält das aus...



Re: Fischernetz

Antwort von moonlightsd610 am 25.05.2011, 19:24 Uhr

Ich habe auch ein Fischernetz als Gardinenersatz dran... schau mal ob ich ein Foto habe...

Bild zum Beitrag anzeigen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.