Einrichten

Forum Einrichten

Eure Meinung ist gefrag! Was gefällt euch? Was nicht? Was würdert ihr ändern?

Thema: Eure Meinung ist gefrag! Was gefällt euch? Was nicht? Was würdert ihr ändern?

Hallo zusammen zurzeit gefällt mir meine Wohnung nicht so doll. Deswegen hab ich vor einiges zu ändern. Würd euch gern paar Bilder zeigen und eure Meinung hören. Vielen dank schon mal! Als erstes kommt das Zimmer vom kleinen (da will ich unbedingt nen neuen Boden rein auch sonst finde ich es ziemlich zugestellt)

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 19:15


Antwort auf diesen Beitrag

Und noch eins von der anderen Seite

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 19:15


Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt kommt das Zimmer der grossen. (Mir zu Kuttelmuttel)

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 19:17


Antwort auf diesen Beitrag

Und noch eins von der anderen Seite.

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 19:18


Antwort auf diesen Beitrag

Dann mal unserer gang aber ich denk der geht so.

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 19:19


Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Küche aber da will ich in ein paar Jahren ne neue. (Die mag ich überhaupt nicht)

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 19:20


Antwort auf diesen Beitrag

von der anderen Seite

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 19:20


Antwort auf diesen Beitrag

Und das Wohnzimmer. Findet ihr es zu Lila?

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 19:21


Antwort auf diesen Beitrag

Und noch aus einer anderen Sicht. Sorry für die vielen Bilder aber ich weiß net wie und was ich änder könnte/sollte. Lg Nici

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 19:22


Antwort auf diesen Beitrag

Im Wohnzimmer passt die Deckenlampe nicht zu dem Lila. Die Kinderzimmer finde ich nicht überladen, mit irgendwas müssen die Kinder ja spielen? Ich bin außerdem kein Freund von schräg gelegten Teppichen oder gestellten Möbeln...

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 19:25


Antwort auf diesen Beitrag

was speziell würdest du denn ändern wollen??? lg

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 19:25


Antwort auf diesen Beitrag

Gefällt mir alles sehr gut, schön groß und meiner Meinung nach gar nicht überladen. Stimme aber zu, die orangene Lampe im Wohnzimmer passt nicht, würde da eine weiße hinhängen.

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 19:31


Antwort auf diesen Beitrag

Muffin ich musst grad sowas von lachen!!!! Das ist mir selber garnicht aufgefallen! Oh mein gott ich muss morgen in ein Lampengeschäft! Und klar müssen die Kinder mit was Spielen sieht man ja sie haben mehr als genug! Aber ich find gerade das Zimmer von der grossen ist so Unordentlich! @Sunny Ich weis es selber nicht genau ich bin unzufrieden mit meiner Wohnung und muss was änder aber ne IDEE dafür hab ich grad absolut nicht! grrrrrr

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 19:34


Antwort auf diesen Beitrag

Danke schön. Vielleicht sollt ich einfach mal die wände etwas mit Farbe ansteichen! Oder kommt das zu überladen? Ja die Lampe kommt morgen gleich weg. Das ist mir garnicht aufgefallen! *lach*

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 19:41


Antwort auf diesen Beitrag

Hi... also mit den Vorhängen... ich weiß nicht, wer das mal angefangen hat mit den Knoten aber ich finde das schrecklich Küche: evtl. ein bisserle Farbe und andere Türgriffe (das macht ne Menge aus. Ich habe meine Küche mit folie beklebt war nicht so Teuer und effektiv. Die Fliesen (bei uns auch nur rein weiß) ändere ich immer mal, indem ich eine andere Folie davorklebe. WZ: Das Lila wäre mir zuviel. Ich würde für die Decken evtl. den Braunton des Schrankes aufgreifen und ggf. noch einen Zierstreifen an die Wand machen. Als Vorhang gerdade "dicke" schals. Diese Organza Teile lassen den Raum meiner Meinung nach zu unruhig wirken, weil man ständig das Bild von draußen sieht. Kinderzimmer auch etwas Farbe rein.... Das war es. Bilder von mir hatte ich ja schon mal eingestellt. LG Peeka

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 09:59


Antwort auf diesen Beitrag

Kurzform: Die Böden in den Kinderzimmern machen die Zimmer auf den ersten Blick total kalt. Das ist mir sofort aufgefallen. Entweder dunkles Holz oder kostengünstiger: großflächigen Teppich würde ich empfehlen. Das Zimmer des Jungen finde ich sehr kahl. Ich denke, das macht das hellblau in Kombi mit dem Boden. Wie wär's mit einer farbigen Wand? Den Flur find ich ok. Die Küche generell auch (schöner Boden übrigens), denn da lässt sich nun mal ohne großes Geld an den Möbeln nicht viel ändern. Aber was ich definitiv ändern würde: Es muss dort Farbe an die Wand! Wohnzimmer: Mein Geschmack ist lila in Kombi mit hellem Holz nicht, aber Geschmäcker sind ja verschieden :-) Ich persönlich würde dunklen Boden wählen (dazu passt auch lila besser) oder ganz einfach mit dem bestehenden Boden das Lila weglassen und braun/beige/creme dekorieren.

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 19:54


Antwort auf diesen Beitrag

also mit ein bißchen mut zur farbe an den wänden ist die sache fast geschafft. die kizi,find ich gar nicht so vollgestellt. mach farbe an die wände.lila würde ich aus dem wohnzimmer komplett raus nehmen.die farbe ist einfach schlim und nervig.such dir ne andere. ich hab bißchen orange bei uns. in der küche ebenfalls farbe an die wand. es ist alles so weiß bei dir.achte darauf das sich die wandfarbe in der deko wiederfindet.

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 20:23


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also, ich finde die Kizis auch nicht zu überladen, aber auch ich denke Teppich wäre gut und Farbe an die Wände. Meine Haben z.B. ihr Zimmer in Apfelgrün und Zitronengelb - wirkt total fröhlich und gemütlich! Die Küche find ich ok, schön viel Platz! Naja, und im WoZi, lila ist ja grad Mode, aber ich mag es gar nicht. Ich würd lieber Braun/Creme vlt. noch nen Pastelgrün kombineren...aber das ist geschmackssache! Bei uns wird nächsten Monat das WoZi und der Flur neu gestrichen, denn auch ich muß mal was neu haben....also Mut zur Farbe und viel Spaß beim kreativ sein! Lg!

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 21:04


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo zusammen. Danke für eure tollen Ideen! Grad das mit den Grün und Zitrone (war es glaube ich, weis jetzt grad nimmer von wem das kam) an der Wand find ich ne klasse Idee und kann ich mir auch gut vorstellen. Ich werd auch allgemein mehr Farbe an die Wand bringen. Ich denke die auch die Wände sind einfach zu weiß! Weis jetzt nimmer wer das war mit dem Boden in der Küche, der ist schon schön ja ABER man sieht jeden bescheuerten Fleck ich könnt die Küche 3x Täglich wischen. Lg Nici

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 09:36


Antwort auf diesen Beitrag

ich find lila toll, hab ich ja auch *gg* aber mit dunklen Möbeln. Bzw. mit grau kombiniert find ich es besser als mit hellem braun. Was mir gar nicht gefällt ist dieser Fadenvorhang, da würd ich wohl eher den selben vorhang wie am anderen Fenster hinhängen. Die Küche find ich sehr kahl, da fehlt auf jeden Fall ein bisschen Farbe. Sonst find ich alles supi.

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 12:59


Antwort auf diesen Beitrag

ich finde, Ihr wohnt ganz toll. Aber ich bin auch eher ein Fan von mehr Farbe, gerade in den Kinderzimmern..

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 17:06


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Was ich mir dachte ist, so große Räume und kahl. Würde auch sagen, einfach mehr fröhliche Farben. Und ich finde ehr das es wenig Möbel sind nicht zu viele. Ansonsten habe ihr ja extrem viel Platz, einfach sonnige Farben dazu und es sieht sicher noch netter aus. LG Traude

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 09:32