Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiloLeni am 04.05.2013, 14:04 Uhr

Esszimmer/Küchenwand

Bei uns sieht's da so "nackig" aus und mir fehlt zur zeit die Kreativität, wandfarbe ist helles Orange.
Her mit euren Ideen!

 
4 Antworten:

Re: Esszimmer/Küchenwand

Antwort von Zwurzenmami am 04.05.2013, 15:08 Uhr

zeig mal ein paar Bilder

Wie seid ihr eingerichtet?



Re: Esszimmer/Küchenwand

Antwort von LiloLeni am 04.05.2013, 16:53 Uhr

Ist ganz schlicht weil wir in ein paar Jahren die Küche umbauen/erweitern, das Bild ist die Essniesche mit dachschräge, und da fällt mir nix ein!

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Esszimmer/Küchenwand

Antwort von speedy am 04.05.2013, 20:16 Uhr

Hi,
ich würde ein paar weiße Regalborde an die Wand setzen, die der Schräge folgen und ggf. auch noch eine nette Wandlampe installieren.

Gruß, Speedy



Re: Esszimmer/Küchenwand

Antwort von Jule9B am 04.05.2013, 20:23 Uhr

Ja also ein schönes Bild vielleicht? Es gibt sooo tolle Bilder. Oder ihr hängt ein paar gerahmte Familienfotos auf. Oder kennst du diese Ribba Bilderleisten von Ikea? Da kann man ganz schnell mal immer andere Bilder oder was anderes draufstellen.

Mach doch mal Bilder, wo man irgendwas sehen kann, also eure Möbel oder so. Sonst guckt man sich ne leere orangene Wand an und ist immer noch nicht weiter. ;)

Evtl. könnt ihr auch mit einer zu eurer Wandfarbe passenden Tapete (nur eine Bahn) einen schönen Kontrast/Hingucker an die Wand zaubern, schau mal:

http://pinterest.com/pin/251005379201783643/

Steht da irgendein Möbel? Könntest du da mal eine Blumenvase mit frischen Blumen hinstellen oder sowas?

http://pinterest.com/pin/509891989031770180/

Oder eine Tafel aufhängen oder sogar einen teil der Wand mit Tafellack anstreichen und dann das Menü draufschreiben. ;)

http://pinterest.com/pin/194358540141058337/

Oder ein Regal an die Wand machen und ein paar (Koch-)Bücher draufstellen?

http://pinterest.com/pin/70228075409681434/

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Esszimmer ist (fast) da ;)

Also heute wurde unser Esstisch mit 3 Stühlen und der Bank geliefert. Traumhaft schön, ich bin voll happy und Töchterchen ist von der Bank nicht mehr wegzukriegen (hatten ja vorher nur Stühle). Allerdings wurden leider zwei helle Stühle und ein dunkler geliefert, so dass ich ...

von Jule9B 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Esszimmer

Yeah! Esszimmerveränderungen

Ich habe ja kürzlich hier schon mal geschrieben, dass ich den Eichetisch vom Dänischen Bettenlager so toll finde. Nun habe ich den natürlich auf meienr Merkliste und er ist nochmals reduziert worden. Nun gibt es den Tisch mit drei Stühlen und der Bank zusammen für 459 Euro. ...

von Jule9B 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Esszimmer

Mein Esszimmer - fast fertig

Also einiges habe ich schon verändert :-) Nun sollen noch 2 kleine runde Teppiche auf den Boden Die Sitzkissen auf der Bank werde ich evtl. zusammennähen es kommt noch eine längliche weiße Schale (wie jetzt die kleine) auf den Tisch, dann die 2 Kerzen rein - Ikea baut ...

von lilliblue 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Esszimmer

Dann also erstmal: Farbkonzept Wohn- und Esszimmer!

Gestern konnte ich keine Bilder machen, die reiche heute Abend nach. Gestern war es nach der Englisch-Übungs-Session schon zu spät... *gähn* Die räumliche Grundlage: Wohn- und Esszimmer sind je zwei kleine Räume. Die genaue qm Zahl kann ich gar nicht sagen. Bleiben wir ...

von shinead 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Esszimmer

Eher helle oder dunkle Möbel im Esszimmer?

Ich gestalte mal wieder um. Grade im Esszimmer. Ich habe ein paar Möbel von Ikea ins Auge gefasst, u.a. den Esstisch "Bjursta" und 2 Expedit Regale (2x4 und 2x2) sowie eine Glasvitrine. Unser Esszimmer ist im unteren Teil bis etwa zur Hälfte hoch hellgrau gestrichen, ...

von Horny 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Esszimmer

Gestaltung offenes Wohn- und Esszimmer

Hallo, ich würde auch gerne Eure Hilfe in Anspruch nehmen. Wir habe ein offenes Wohn- und Esszimmer. Das Wohnzimmer bin ich gerade am Ausräumen und umdekorieren. Die Couch ist zur Zeit noch caramelfarbend. Der Bezug aber abgenutzt, da soll ein cremefarbener Überzug drauf. ...

von Nina mit Jan 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Esszimmer

Frage wegen Esszimmer streichen...

Hallo, dank eines "unfalles" meines Sohnes, muss ich das Esszimmer neu streichen. Es ist an einer Wand teils grün teils weiss. das Muster hab ich mir selbst überlegt. Die anderen Wände sind weiss, aber mit grünen umrandungen zb für bilderrahmen. leider sind auf 2 wände jetzt ...

von AndreaWDU 20.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Esszimmer

auch Farbfrage Esszimmer/Küche

mein wohnzimmer hat eine L-form mit durchgang zum esszimmer (das kurze beim L^^) esszimmer ist auch eher klein, da paßt die essgarnitur (leider eckbank, erbstück) rein, mehr nicht durchgang und 2 türen, sowie 1 fenster. jede wandseite hat also eine "öffnung" im EG ist ...

von 32+4 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Esszimmer

Farbfrage- Esszimmer

Bei mir sind alle Raeume mit grossen Durchgaengen mit einander verbunden. Das Haus war professionell gemalert als wir eingezogen sind. Nun wuerde ich schon gern die ein oder andere Farbe aendern. Aber ich will nicht gleich 3 Zimmer streichen, also muss es passen. Mein Esszimmer ...

von Cata 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Esszimmer

Entscheidung für Esszimmer

Hallo, wir sind ja auf der Suche nach einem neuen Esszimmer. Haben heute eines gefunden, welches uns super gefällt. Das Ganze hat nur ein Problem: der Tisch ist nicht ausziehbar. Also max für 8 Personen, wenn man an den Rand auch jemanden setzt. Etwa 3 mal pro Jahr haben mir ...

von Nina mit Jan 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Esszimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.