Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lieblings-Einzelkind am 24.06.2011, 11:53 Uhr

Entscheidungshilfe nötig (Pflanzenkübel, Edelstahlfußmatte/Fußabtreter)

HILFE! Obwohl ich mich immer ansonsten schnell entscheiden kann, KANN ich es bei diesen Pflanzenkübeln in der Farbwahl gar nicht!

Bezahlt wurde schon, Preisverhältnismäßig sind beide gleich und nun steht die Frage offen, die in schwarz aus Fiberglas oder in Titanium/Edelstahl Optik !? Was findet Ihr schöner? Kann Titanium in Edelstahl Optik rosten? Die Pflanzenkübel sollen draußen im Garten stehen.

Sorry habe es jetzt nicht geschafft das Bild hochzuladen. Muss mich noch gewöhnen an Mac. Siehe unten link, so in etwa sehen die aus.

link: schwarz
http://www.hg-versand.de/out/pictures/1/609AB-GB-609AB-GB_01.jpg

lin k: Titanium Edelstahl Optik
http://di101.shoppingshadow.com/images/di/75/65/7a/726b7941636445634e5532 6f6d46547a7a4b67-149x149-0-0.jpg


Und noch eine Frage:

hat jmd. von euch ein Edelstahl Fußmatte/Fußabtreter? Sind die empfehlenswert oder sehen die nur gut aus?

Danke Euch!!!

 
2 Antworten:

Re: Entscheidungshilfe nötig (Pflanzenkübel, Edelstahlfußmatte/Fußabtreter)

Antwort von 96AlteLiebe am 24.06.2011, 13:18 Uhr

Ich finde die schwarzen schöner, besonders, wenn du pflanzen mit sattem grün und vielleicht knallfarbenen blüten reinsetzt.... dann ist der kontrast cool :-) Zu dem andern kann ich dir nichts sagen :-)



@ 96AlteLiebe

Antwort von Lieblings-Einzelkind am 24.06.2011, 20:39 Uhr

ich habe jetzt per Email bescheid gegeben dass ich den schwarzen haben möchte. Dein Argument hat mich überzeugt



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.