Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larissa81 am 23.08.2012, 12:06 Uhr

Eiche rustikal-was passt dazu?

HUHU

wir haben ne Eiche Rustikal Küche übernommen, um die aufzupeppen und heller zu gestalten wollte ich ne neue Arbeitsplatte.

Welche Farbe meint ihr passt dazu?

3 Antworten:

Re: Eiche rustikal-was passt dazu?

Antwort von laranina am 23.08.2012, 13:10 Uhr

helles Beige (vielleicht eine Arbeitsplatte aus Stein) ? Ansonsten...nehm eine Türe vom Schrank mit in den Baumarkt, und halte diesen an die versch. Farben der Arbeitsplatten

Antwort von Augustmamis_Wichtel_2 am 23.08.2012, 21:37 Uhr

Auf jeden Fall sollte der Ton heller sein

Antwort von *Suse* am 25.08.2012, 22:13 Uhr

Du kannst auch die Küchenmöbel an sich hell streichen! Schau mal, hier gibt es ein Beispiel dafür und Kim erklärt genau, wie man vorgehen sollte, damit es möglichst effektiv vonstatten geht. Ich finde ihr Ergebnis supertoll!!!

http://www.themoney-pit.com/2012/08/how-to-paint-your-kitchen-cabinets.html

Viele liebe Grüße
Suse