Luisa07
Ich habe ein Riesencognacglas gefunden und habe mir überlegt es zu Dekozwecken einzusetzen, nur leider bin ich völlig ideenlos. Wir sind im Grunde im Landhausstil eingerichtet, in den Farben rot, orange, gelb. Vielen Dank schonmal

Ein Mini-Aquarium draus machen ? Oder bepflanzen, das gibt's doch diese farbigen Geleekugeln
das wäre doch eine tolle obstschale.
Ich würde Glasmurmeln in passenden farben reinfüllen und es "lichtfangend" aufstellen wie riesig ist es denn?
Ich würde es auch bepflanzen, es gibt doch so niedliche Mini Sukkulenten... Jule
Wo es doch bald auf Ostern zugeht, könntest du etwas Moos reinfüllen und dann ein buntes Ei drauf oder ein gestaltetes Gänseei und dann eine Schleife drum oder so, sieht bestimmt süß aus. Oder mit einem Porzellanhasen oder sowas. Was du so da hast... Jule
Ich würde eine Kerze reinstellen, unten etwas sand oder Steine. LG 3FACHMAMI
Rindenmulch rein und mit vorgetriebenen Frühblühern bepflanzen. Die Idee mit dem Osterei finde ich auch super.
....ich mags überhaupt nicht und meiner Meinung auch nicht gerade super zum Landhausstil nen dickes Einmachglas ect. aber .. weiß nicht....auch nur meine Meinung
Geh doch mal zu Depot, da findest du viel Zubehör und massen Anregungen wie man so ein Windlicht / Glas befüllen kann.
Hi, momentan würde ich darin wohl am ehesten Blumenzwiebeln pflanzen, z. B. Hyazinthen/Traubenhyazinten o.ä. mit hübscher Steindeko. Wenn du in der Google Bildersuche die Begriffe "Deko" und "Glas" eingibst, bekommst du schon einiges an Anregungen... LG Nicole
Die letzten 10 Beiträge
- Einrichten / Ideen Pläne erstellen
- Großes Puzzle aufhängen
- Einrichtungstipps für das erste Kinderzimmer
- Auflageträger oder geschlossener Träger für Vorhangstange?
- Deckendurchbruch Treppeneinbau
- Aufbewahrung kleines Schlafzimmer
- Wer kennt sich mit Wohnungsgrundrisszeichnung aus?
- alte Küche renovieren
- Wohin mit Schulränzen/Sporttaschen usw
- Bugaboo Fox, MyJunior Miyo, Joolz Hub?