Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luisa07 am 24.01.2013, 11:28 Uhr

Dekoideen gesucht

Ich habe ein Riesencognacglas gefunden und habe mir überlegt es zu Dekozwecken einzusetzen, nur leider bin ich völlig ideenlos. Wir sind im Grunde im Landhausstil eingerichtet, in den Farben rot, orange, gelb.

Vielen Dank schonmal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Dekoideen gesucht

Antwort von Katrin-Japan am 24.01.2013, 12:19 Uhr

Ein Mini-Aquarium draus machen ? Oder bepflanzen, das gibt's doch diese farbigen Geleekugeln



Re: Dekoideen gesucht

Antwort von Leewja am 24.01.2013, 12:51 Uhr

Ich würde Glasmurmeln in passenden farben reinfüllen und es "lichtfangend" aufstellen


wie riesig ist es denn?



Re: Dekoideen gesucht

Antwort von Jule9B am 24.01.2013, 15:16 Uhr

Ich würde es auch bepflanzen, es gibt doch so niedliche Mini Sukkulenten...

Jule



Re: Dekoideen gesucht

Antwort von Jule9B am 24.01.2013, 15:31 Uhr

Wo es doch bald auf Ostern zugeht, könntest du etwas Moos reinfüllen und dann ein buntes Ei drauf oder ein gestaltetes Gänseei und dann eine Schleife drum oder so, sieht bestimmt süß aus. Oder mit einem Porzellanhasen oder sowas. Was du so da hast...
Jule



Re: Dekoideen gesucht

Antwort von Sschneeflöckchen am 24.01.2013, 16:04 Uhr

das wäre doch eine tolle obstschale.



Re: Dekoideen gesucht

Antwort von 3fachMami am 24.01.2013, 16:22 Uhr

Ich würde eine Kerze reinstellen, unten etwas sand oder Steine.
LG 3FACHMAMI



Re: Dekoideen gesucht

Antwort von zschnecke am 24.01.2013, 16:39 Uhr

Rindenmulch rein und mit vorgetriebenen Frühblühern bepflanzen.

Die Idee mit dem Osterei finde ich auch super.



sorry...

Antwort von mexxx am 24.01.2013, 21:07 Uhr

....ich mags überhaupt nicht und meiner Meinung auch nicht gerade super zum Landhausstil
nen dickes Einmachglas ect. aber .. weiß nicht....auch nur meine Meinung



Re: Dekoideen gesucht

Antwort von Zuppelliese am 24.01.2013, 23:06 Uhr

Geh doch mal zu Depot, da findest du viel Zubehör und massen Anregungen wie man so ein Windlicht / Glas befüllen kann.



Re: Dekoideen gesucht

Antwort von Hase67 am 24.01.2013, 23:11 Uhr

Hi,

momentan würde ich darin wohl am ehesten Blumenzwiebeln pflanzen, z. B. Hyazinthen/Traubenhyazinten o.ä. mit hübscher Steindeko.

Wenn du in der Google Bildersuche die Begriffe "Deko" und "Glas" eingibst, bekommst du schon einiges an Anregungen...

LG

Nicole



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.