Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneckel am 08.01.2011, 10:30 Uhr

Deko

hallo ihr!
was habt ihr denn nach weihnachten jetzt so für deko?
und wo bekommt man günstige deko?
wir sind vor einem halben jahr umgezogen und ich brauch noch jede menge...
danke für eure antworten.
lg

1 Antwort:

Deko in dem Sinne

Antwort von SteffiSt am 08.01.2011, 14:04 Uhr

nicht mehr, aber mehrere Tuplensträuße...

nicht mein Bild, aber DAS ist für mich immer nach der Weihnachtsdeko ein MUSS

Bild zum Beitrag anzeigen