Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zambili am 06.04.2013, 20:32 Uhr

deko

Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen, vielleicht bekomme ich auch das ein oder andere Bild gezeigt.
Ich hab in unseren Flur/Diele ein Sideboard stehen (Kern Buche massiv) und weiß absolut nicht wie ich das dekorieren kann. Im Moment ist Osterdeko drauf, ich bräuchte allerdings was für die Ganzjahresdeko.
Der Flur ist in Ertönen gehalten.
Vielen Dank

 
6 Antworten:

Re: deko

Antwort von 3fachMami am 07.04.2013, 10:25 Uhr

Hallo Zambili. also am besten du zeigst uns mal ein Foto von deinen Flur u Sideboard, da kann man sich am besten ein Bild davon machen!! Ich häng dir mal ein Foto von meinen Konsolentisch im Flur ran, habe viel mit Kissen u frischen Blumen, im Sommer dann Muscheln oder eine Flasche mit Sand?!?? Eine schöne Lampe oder Kerze sieht auch immer schön aus, je nach Geschmack eben!

GLG 3fachMami

Bild zum Beitrag anzeigen

3fsch Mami... Das sieht toll aus...

Antwort von peekaboo am 07.04.2013, 12:01 Uhr

.



@ peekaboo

Antwort von 3fachMami am 07.04.2013, 12:42 Uhr

Vielen Dank



Re: deko

Antwort von Jule9B am 07.04.2013, 15:06 Uhr

Also ich brauche ja nur mal durch unseren dekoladen zu gehen und habe immer gleich zehn trilliarde Ideen, was ich wie kombinieren würde ... vielelicht blättere doch einfach mal in eienr Zeitschrift oder gehe in einen Laden da fällt dir bestimmt was auf.
Auf so ein Sideboard kannst du einen Tischläufer in einer schönen Farbe legen, dann solche Laternen mit Kerzen drauf oder frische Blumen (überhaupt die schönste deko), zwei oder drei gerahmte Bilder (eher drei, immer ungerade Anzahlen!) ;)
Ist denn darüber was? Ein Bild oder ein Spiegel? Gibt es irgendwas, dwas draufstehen "muss", z.B. eine Schale für Schlüssel oder so?
Viele liebe Grüße
Jule aus 9B



Re: deko

Antwort von Sakra am 07.04.2013, 17:30 Uhr

wir haben als kommode im flur einen alten waschtisch aus den 20-er jahren stehen . darüber hängt ein spiegel und links und rechts stehen emailleschalen, in denen jeder seinen kleinkram sammelt (uhren , sonnenbrillen, schriftverkehr u.ä.)
in der mitte habe ich zur gartensaison immer frische blumen stehen , ansonsten ist es jahreszeitlich (tannenwedel, osterstrauss) dekoriert.



Re: deko

Antwort von Zambili am 07.04.2013, 19:24 Uhr

Es hängt ein Bild drüber das in grün gehalten ist.es muss nichts besonderes drasufstehen. Aber die Idee mit der Zeitschrift find ich super. Hätt ich auch selber drauf kommen können. Danke!



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Deko-Ideen Kaminumrandung

Hi! Ich hab ein eigenes Zimmer, sehr weiblich eingerichtet, Rosen, grüne Wände, weißes Bett, Spitzengardinen. Jetzt habe ich eine Kaminumrandung ersteigert, auf der der Fernseher stehen soll. Aber was stell ich dekorativ unter das Ding? Deko zur Zeit sind diese ...

von almut72 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Was für Deko auf den Flur?

Unser Flur ist jetzt grün/orange (gelb kommt noch dazu) Bilder sehr ihr hier: http://www.rund-ums-baby.de/einrichten/beitrag.htm?id=12567 Aber was für Deko mache ich? Habt ihr Ideen? An die Wände sollen diese Regalwürfel kommen, wo dann das Telefon z.B. drin stehen ...

von Tess@ 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Hilfe!Umzgskiste mit Dekokram gefunden.Was tun?

Die Kiste steht seit dem letzten Umzug vor 4,5 Jahren auf dem Dachboden.Alles schön in Zeitung gewickelt. Habe sie gerade entdeckt und grob gestöbert. Was soll ich mit der Kiste mache. Alles auspacken oder so wie sie ist wegwerfen,da ich ja bisher auch nichts vermisst habe ...

von FelisMam 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

ich find eure dekotips und eure hilfe einfach super aber....

.... ich merke immer mehr, dass ich fürs dekorieren 2 linke hände habe und ärgere mich grün und blau, wenn ich so ideenlos bin und eure ideen und anregungen nicht so umsetzen kann wie ich das gerne möchte.....

von sweet_witch 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Kräuterkrone, wie dekorieren?!?

Hallo Ihr Lieben, wie schon oben geschrieben meine Frage: Hat jemand von euch eine Kräuterkrone?? Wenn ja was hängt ihr da ran bzw wie kann man sie dekorieren? Ich habe 2, eine in der Küche und eine im Flur! Zur Zeit habe ich in der Küche Tassen und etwas Deko daran, im Flur ...

von 3fachMami 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Was passt zur Zeit an Deko für die Wohnung?

HuHu! Ich habe heute die Weihnachtssachen weggepackt, ich konnte Nikolaus, Schneemann und Co. einfach nicht mehr sehen. Auch die weihnachtlichen Gestecke sind vom Tisch ... tja, jetzt ist alles leer und kalt. Ich bin mir aber jetzt ...

von elkeupina 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Welche Deko bringt ihr jetzt an??

Hallo, ich habe bereits gestern meine komplette Weihnachtsdeko in den Keller verschwinden lassen...wollte allerdings die sogenannte Frühlingsdeko noch nicht rauskramen, das finde ich dann doch noch zu früh. Wie dekoriert ihr so in den "Übergangsmonaten"? ...

von EndlichMama 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Wer hat einen Deko-Kamin und wenn wie habt ihr ihn Innen dekoriert

Noch habe ich zwei Regalbretter drin, mag ich aber nicht besonders meine Vorstellung ein Korb mit Kaminholz davor und Innen bißl Holz stapeln und dicke Stumpenkrezen in verschiedenen Höhen oder Holzlaternen rein stellen so die Richtung habe aber auch schon gesehen das ...

von mexxx 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Waschschüssel dekorieren?

Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich eine Emaille Waschschüssel mit passendem Krug gekauft. Ich fand sie sooo schön...und jetzt steh ich vor der Frage, was mach ich damit? Für den Krug hab ich eine Verwendung gefunden, aber die Waschschüssel steht nun im Bad und sieht so ...

von lavande 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Welche Deko auf die Kommode?

Hallo. Wir haben nach 7 Jahren endlich meine alte Garderobe aus dem Flur geschmissen. Jetzt haben wir dadurch leider ein Deko-Problem. Im Flur steht jetzt eine Ikea-Kommode mit Schubladen, mit einer weißen Glasplatte (siehe Bild). Da ich absolut kein Deko-Gen habe, ...

von Häsle 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.