Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kfischgen am 21.10.2012, 13:44 Uhr

Deko mit Muscheln

Hallo, wir moechten unsere Gaestetoilette gerne maritim gestalten...haben viele Muscheln gesammelt, habt Ihr Ideen was wir damit machen koennten? Dankeschoen!

 
3 Antworten:

Re: Deko mit Muscheln

Antwort von Fru am 21.10.2012, 16:55 Uhr

Meine Schwester hat damals mal aus wirklich vielen Muscheln eine Bodüre gemacht, sah toll aus, aber da braucht man wirklich viele ...



Re: Deko mit Muscheln

Antwort von Jule9B am 21.10.2012, 20:34 Uhr

Wie gefällt dir das: Diese Bilderrahmen, mit aufgeklebtem Sand und ein paar Muscheln?
http://www.blissfulhomemaking.com/tag/bathroom-decorating-ideas/

Ich bin kein großer Fan von maritimer Dekoration, aber das ist doch irgendwie ganz hübsch. Gerade zusammen mit hellblauer Tapete finde ich die ganz schön. ;)

Man kann auch in diese tieferen Bilderrahmen (z.B. Ikea Ribba) Sand einfüllen und ein paar Muscheln dazugeben, muss allerdings die Ritzen mit z.B. etwas Gewebeklebeband verschließen, damit wirklich kein Sand herausrieselt.

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B



Re: Deko mit Muscheln

Antwort von Knukat am 22.10.2012, 10:55 Uhr

Wir hatten uns mal so ein Deko-Fischernetz gekauft und da dann die Muscheln mit Heißkleber dran befestigt. Fanden wir schick. Oder eine große Glasvase damit befüllen...



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Her mit Euren Dekotips bitte :-)

Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich bisher im Wohnzimmer eine riesengroße alte hässliche Schrankwand stehen die mir nie sehr gut gefallen hat. Nun habe ich die Chance bei Neckermann genutzt und mir eine neue Wohnwand in Nuss gegönnt. Im Eifer hab ich nur ...

von Knitzelbutz 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Dachschrägen- dekorieren möglich?

Hallo! Wir sind grade mitten im Umzug und beim Renovieren... Wir haben in fast jedem Raum eine Dachschräge. Im zukünftigen Kinderzimmer habe ich die Schräge hellblau gestrichen und werde es noch mit einem Sternenhimmel dekorieren. Mein Problem sind die Schrägen im ...

von Melli2901 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Kabelsalat- wie dekorativ verstecken ?

Ich hab ein Problem mit den zig Kabeln, die ich irgendwie verstecken muss. Derzeit steht an einer Wand noch eine Kommode, hinter der sich die Kabel von Telefon, Router, und TV befinden. Router und Telefon stehen auf der Kommode, die Buxe ist rechts neben der Kommode, hinter ...

von Birgit22 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

30. Geburtstag deko frage :o) ????

Hallo Ihr lieben ... Weis nicht so recht ob das hier rein passt versuche jetzt mal mein Glück bei euch :o) Mein Mann wird nächste Woche 30 Jahre alt feiern tut er am nächsten Samstag jetzt mein frage zwecks Tischdeko ich habe weisse papier tischdecken darauf wollte ich ...

von kleine079 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

brauche einen deko tip

wir werden im nov. umziehen und möchten die fenster neu gestalten ( gardinen, rollos ect. ) das einzigste zimmer, wo ich absolut keinen plan habe ist das zimmer meines fast 10 jährigen. wir brauchen da sicht und sonnenschutz. ich habe absolut keine idee wie oder was ...

von die liebe 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Schlauchartiges Zimmer dekorieren

Hallo wir ziehen zum Juni um und die Stube ist etwa 20m² groß. Die eine längsseite besteht nur aus fenstern und davor sind 2 heizkörper. Wenn man rein kommt und gleich links an die kurze Seite schaut, da wollte ich die Fernsehanbauwand hinstellen. An die gegenüberliegende ...

von sternchen1410 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Frage wegen Deko von altem Aquarium mit Kakteen

Liebe Dekofreunde, also ich habe folgende Situation: ich habe ein Aquarium 60 l, welches nicht mehr als dieses genutzt wird. Ich möchte gerne einen Steingarten mit Kakteen reinsetzen und dekorieren und mir in mein Wohnzimmer stellen. Hat dies auch jemand von euch und kann ...

von sonnenschein11 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Deko-Frage bezügl. Wohnzimmer

Guten Morgen! Wir haben unser Haus verkauft und fangen nach dem Winter noch mal neu an zu bauen. Unsere Möbel nehmen wir mit. D. h. Wir haben Naturholzmöbel und ein rotes Sofa. Bodenbelag werden Fliesen sein, wg. unseres Hundes. Habt ihr Ideen für die Wandgestaltung? Bisher ...

von Manu0707 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Fensterbank Deko Frage

Hallo, die Fensterbank ist nur 10cm breit . ich weiß nicht so wirklich,was ich da draufstellen soll. Blumentöpfe in der Breite gibt es nicht so viel, (blumen wäre momentan auch nicht so klasse, weil es vom keller kalt an der treppe hochzieht) Habt ihr vielleicht ...

von bea+Michelle 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Umfrage - Deko vor der Haustür...

... nun habe ich gerade den Weihnachtsmann weggeräumt. Vorher standen Kürbis und Chrysanthemen (schreibt man die so?), davor Kübel mit Sommerblumen. Dazu je nachdem evtl. Igel oder Schmetterlinge etc. Aber was jetzt? Gar nichts sieht so ungewohnt und kahl aus, aber mir fehlt ...

von Michi5 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.