Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama mal 5 am 30.01.2013, 17:54 Uhr

Das Zimmer meiner knapp 12 Jährigen

Da ich im moment so richtig im renovier und Dekofieber bin hab ich heut mal Fotos vom Zimmer meiner Tochter gemacht.
Wir haben ja letztes Jahr die 4 Kinderzimmer komplett neu gemacht.
Klar fehlt immer mal das ein oder andere Stück wo ergänzt wird aber im großen und ganzen sind wir nun fertig.
Vg Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

2tes Bild

Antwort von Mama mal 5 am 30.01.2013, 17:56 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

3tes Bild

Antwort von Mama mal 5 am 30.01.2013, 17:58 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

4tes Bild

Antwort von Mama mal 5 am 30.01.2013, 17:59 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

letztes Bild

Antwort von Mama mal 5 am 30.01.2013, 18:00 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: letztes Bild

Antwort von Wilde Hexe am 30.01.2013, 18:34 Uhr

Wenn es dann bei uns soweit ist, das meiner Tochter ihr Zimmer renoviert wird, melde ich mich bei dir.



Re: Das Zimmer meiner knapp 12 Jährigen

Antwort von Katrin-Japan am 31.01.2013, 1:47 Uhr

Wow !! Und so ordentlich aufgeräumt da sollten sich meine Beiden mal ein Beispiel dran nehmen



Re: Das Zimmer meiner knapp 12 Jährigen

Antwort von Ebba am 31.01.2013, 7:38 Uhr

Ikeaausstelllung, wie bei uns :-). Schön sieht's aus. Nur der Schreibtisch - ist der nicht etwas zu klein für eine zwölfjährige?



Nachtrag

Antwort von Katrin-Japan am 31.01.2013, 8:26 Uhr

Ich würde den Stuhl am Schreibtisch noch farblich passen beziehen



@ Katrin-Japan

Antwort von Mama mal 5 am 31.01.2013, 8:28 Uhr

an ihren heißgeliebten Stuhl darf ich nicht dran denn da sind Pferde drauf und die liebst sie heiß und innig
Vg Steffi



Re: @ Katrin-Japan

Antwort von Ebba am 31.01.2013, 8:37 Uhr

Hat deine Tochter Möbel und Farbgestaltung gar nicht ausgesucht bzw. bestimmt? Weil du schreibst, dass du an den Schreibtischstuhl nicht ran durftest.



Re: @ Katrin-Japan

Antwort von Mama mal 5 am 31.01.2013, 9:22 Uhr

doch meine Tochter hat sich alles selbst ausgesucht aber der Stuhl war schon vor der renovierung da und sie wollte ihn behalten was auch Ok ist
Vg Steffi



Re: Das Zimmer meiner knapp 12 Jährigen

Antwort von Holly87 am 31.01.2013, 10:27 Uhr

Sieht sehr hübsch aus!



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.