Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucylu am 07.10.2013, 18:55 Uhr

Da ich bestimmt in Zukunft öfter hier schreiben werde...

...möchte ich mich gerne mal vorstellen:-)

Wir bauen grad ein Fertighaus (Stelltermin war am 11.+12.09.), jetzt geht es laaaaangsam Richtung Innenausbau/einrichtung (der Estrich wird diese Woche gegossen), dass Haus wird grad verputzt und Anfang Dezember kommt unsere Küche. Ausser der Küche nehmen wir unsere ganzen Möbel mit, aber Fußboden, Tapete, Vorhänge und Dekokram muss alles noch ausgesucht werden:-)

LG Lucy

Ps: Ach ja, ich bin 34 Jahre alt, seit fast 10 Jahren verheiratet und wir haben einen 8jährigen Sohn!

 
1 Antwort:

Re: Da ich bestimmt in Zukunft öfter hier schreiben werde...

Antwort von cosma am 07.10.2013, 20:12 Uhr

Welcome !

Geniess die Bauzeit - ich fand sie einfach wunderbar spannend und sooo schön endlich selbst bestimmen zu können wie Räume werden sollen - hach ja ;-)

LG



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.