Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FelisMam am 01.08.2013, 20:57 Uhr

Brauche mal Tipps wo ich nach Tapeten stöbern kann

Bezahlbare ;)

Habt ihr Tipps oder links?

Danke

 
6 Antworten:

Re: Brauche mal Tipps wo ich nach Tapeten stöbern kann

Antwort von Jule9B am 01.08.2013, 21:03 Uhr

Bei der Tapetenagentur.de

Dort kann man mit einem Schieber den maximalen Preis einstellen, den man bereit ist zu bezahlen.

Jule



Versuchs mal hier:

Antwort von anna1979 am 01.08.2013, 22:45 Uhr

tapetenmax.de
aber mal ne Frage, ihr baut ja, ist verputzen nicht schöner, dann braucht man nur streichen und hat nicht soviel Arbeit:) ich hasse tapezieren und würde gerne drauf verzichten. Da lieber nen Wandtattoo rauf und gut. Aber ich bin auch null kreativ.



Re: Also..

Antwort von Jule9B am 02.08.2013, 9:27 Uhr

Ich finde tapezieren toll, also vielleicht ist die Arbeit an sich nicht so doll, aber du kannst mit Tapete einen Raum so sehr verändern! Es müsen ja nicht alle WÄnde tapeziert werden, nicht einmal eine ganze Wand, um einen schönen Hingucker zu schaffen.

Ich bin z.B. überhaupt kein Fan von Wandtattoos, für mich hat das was von den Kritzeleien an den Klotüren in der Uni, am besten sowas in der Art: "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum."
oder "Carpe diem."


Viele Grüße
Jule ;)



Re: Also..

Antwort von FelisMam am 02.08.2013, 9:49 Uhr

Da geht es mir wie Jule.
Ich mag auch keine Wandtatoos.Höchstens im Kinderzimmer aber auch eher Bilder als Sprüche.
Der größte Teil des Hauses wird gestrichen aber einige Wände bekommen Tapete.



Frage hab

Antwort von anna1979 am 02.08.2013, 20:04 Uhr

Klar gibt es schicke Tapeten,keine Frage, aber dieses tapezieren raubt mir den Nerv, machen wir nämlich gerade...
So,nun die Frage, wenn z.B nur eine Wand tapeziert ist, sieht man das nicht extrem? Ich meine den Übergang?
Achja, diese Tattoosprüche mag ich auch nicht, aber es gibt auch schöne Schnörkeleien,die dann auch was Tapetenähnliches haben.
Ich finde die Onlinetapeten aber extrem teuer. Gibt es auch bezahlbare,ohne daß man drauf sparen muß? Hab mir mal die Tapetenagentur angesehen und die einzigste, die in Frage kam kostete unglaubliche 70 Euro (so in der Drehe)pro Rolle. Wahnsinn



Re: Frage hab

Antwort von FelisMam am 02.08.2013, 21:33 Uhr

Ich würde wahrscheinlich eher eine ganze Wand rapezieren da ich auch denke das man den Übergang sieht.
Schnörkeleien hab ich jetzt auch um unserem Esszimmerspiegel drum,mag ich total.
Sprüche finde ich albern.
Deine Seite tapetenmax ist aber klasse.Da wird wahrscheinlich selbst mein Sohn fündig und die Preise sind akzeptabel.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.