Einrichten

Forum Einrichten

Brauche eure Ideen

Thema: Brauche eure Ideen

Hi, also meine Eltern wollen meinem Sohn (4) zu Ostern ein neues Zimmerschenken im Meer- Unterwasser-design. Nun brauch ich mal noch paar schöne Ideen für Deko usw. Also bitte helft mir. Danke LG Nadine

von Mafine am 21.03.2011, 19:54


Antwort auf Beitrag von Mafine

Huhu, würde untere Wandhälfte blau streichen, obere hell mit Strand und Palme und Krebsen, Wolken, Sonnenuntergang am Horizont malen, und auf der blauen Fläche Fische und Seesterne und Anemonen (Nemo als Vorlage) ....wenns nicht zuviel Arbeit macht ;o) Und ein Fischernetz unter die Decke mit Seesternen , kann dann auch als Spielzeugsammelstation dienen. Ikea Malmöspiegel bemalen mit Acrylfarben mit Meermotiven oder Serviettentechnik? lg nonna

von nonna am 21.03.2011, 20:48


Antwort auf Beitrag von nonna

Hallo, wir haben es auch so unten dunkles Blau und oben helles und das in wellen gestrichen und dann eben Wandtatoos im Unterwasserdesighn!!! Guck mal... LG Nicole

von flocke82 am 22.03.2011, 08:32


Antwort auf Beitrag von Mafine

...aber niedlich. So hatte mein Sohn vor einem Jahr sein Fenster dekoriert. Einfach "Wasser" aus blauen Krapp-Streifen runter hängen lassen und Meerestiere aus Tonpapier ausschneiden. LG Sumse

von Sumsebrumm am 27.03.2011, 17:08