Einrichten

Forum Einrichten

brauch mal eure hilfe wie soll ich es machen ??

Thema: brauch mal eure hilfe wie soll ich es machen ??

hey will mein eßzimmer neu tapezieren aber nur 1 wand der rest wird weiß gestrichen so jetzt die frage mache ich die wand komplett bis hinter die vitrine oder nur bis zum türrahmen neben dem ofen?? 1 bild die wand was neu soll 2 bild oder so also nur halb??

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 15:53


Antwort auf diesen Beitrag

2

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 15:53


Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde sagen, komplett die Wand machen, sonst sieht es so unfertig aus. LG

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 15:57


Antwort auf diesen Beitrag

die wand bitte komplett machen

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 16:20


Antwort auf diesen Beitrag

ich würd auch sagen, die wand komplett machen, denn um nur einen Teil der wand zu tapezieren find ich sie zu kurz, dann siehts schnell unfertig aus.

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 21:09