Einrichten

Forum Einrichten

Brauch mal eure Hilfe

Thema: Brauch mal eure Hilfe

und zwar hatte ich hier mal Fotos vom Zimmer meiner kleinen eingestellt gehabt. Da kam einer, und schrieb nen Teppich vor die Betten. So ein Kuscheliger???? (Finde den Beitrag nicht mehr) Jetzt war ich auf der suche, und habe kein solchen Teppich gefunden. Bei Ebay wurd ich auch nicht fündig. Kann mir von euch einer weiterhelfen wie man diese genau nennt? Danke Jessi

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 19:02


Antwort auf diesen Beitrag

Hochflorteppich?

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 19:24


Antwort auf diesen Beitrag

Flokati? ist so was langes, wuscheliges...

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 21:55


Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde keinen hochflorigen Teppich kaufen. Er wäre als Spielfläche völlig ungeeignet, da Klötzchen etc. darauf nicht stehen bleiben. Ich habe einen kurzflorigen Teppich gekauft und ihn mir im Geschäft ketteln lassen (heißt das so ?) Kuschelig wird es, da die Kinder nicht mehr direkt auf den Fließen spielen müssen.

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 23:21