Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama mal 5 am 06.10.2010, 22:18 Uhr

Brauch mal bitte hilfe

denn ich bin mir total unsicher
Habe mir meinen "Traum" erfüllt und weiße Möbel fürs Wohnzimmer gekauft.
Haben die Wände in hellgrau und flieder tapeziert.
Der Boden ist Laminat in Buche.
Nun haben wir das TV Board aufgebaut und ich weiß nicht ob das weiß zu dem Boden passt.
Ich bin mir so unsicher.
Noch dazu ist das Material nicht glatt sondern sieht irgendwie bei genauem hinsehen wie Badezimmermöbel aus.
Wenn man es nicht weiß sieht man es auch nicht.
Was meint ihr?
Geht das bzw passt das oder eher nicht?
Wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir weiter helft denn noch dürfte ein Umtausch möglich sein (hoffe ich zumindest)

 
3 Antworten:

Re: Brauch mal bitte hilfe

Antwort von sternenfee75 am 07.10.2010, 0:13 Uhr

Hast du mal ein Bild? Dann kann man das besser beurteilen.



Re: Brauch mal bitte hilfe

Antwort von Makira am 07.10.2010, 6:41 Uhr

Hi,

ohne Bild ist das schwer zu beurteilen. Aber wenn es dir nicht gefällt oder unangenehm ins Auge sticht, dann wird es das immer wieder tun und du wirst mit der Lösung nicht zufrieden sein. Also, wenn du jetzt schon das Gefühl hast, das es nicht passt, dann wirst du dieses Gefühl auch nicht los und es wird dich immer mehr stören.

Also tausch um

Gruß
Makira



Re: Brauch mal bitte hilfe

Antwort von AllisonCameron am 07.10.2010, 14:18 Uhr

Im Grunde ist es einfach, zu hellem Boden passen wohl eher dunkelere Möbel und zu dunklem Boden passen weisse/helle Möbel.

Als wir hier ins Wohnzimmer Laminat wollten, hat uns die Dame sehr gut beraten, sie meinte, wenn wir schon helle Möbel zu Hause haben, sollte das Laminat etwas dunkler sein und sie hatte recht, es sieht toll aus.

Kannst ja mal ein Foto zeigen, vielleicht sieht es ja doch ganz gut aus?

Gruß



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.