Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathilein75 am 07.03.2014, 12:08 Uhr

Bohren in den Bohrzeiten und beschwerde vom Nachbarn

Hallo, Brauche mal ein paar Tipps, Wir sind ende Januar in unsere neue Wohnung eingezogen und haben bisher erstmal nur so gearbeitet das wir noch nicht bohren oder hämmern mußten, seit ca. 2 Wochen nun hat mein mann hier und da nun immer mal angefangen ein paar Löcher in die Wand zu bohren, Ich gehe daweile immer mit unserem Kleinen an die Luft da er sonst das ganze Haus zusammen schreit. Gestern hat unser Nachbar hier geklingelt hat und sich aufgeregt wielange wir denn noch bohren möchten, mein Mann hat ihm in aller Ruhe erklärt das wir noch einiges zu tun haben und mindestens noch 2 wochen dauern würde, da er arbeiten tut und nicht den ganzen Tage bohren kann sondern nur wenn er von der Arbeit zu Hause ist. Muß dazu sagen Wir halten uns sehr streng an die Bohrzeiten und machen schon weit davor schluß. Auf jeden Fall hat uns der Nachbar jetzt gedroht das wenn das nicht aufhören würde wir hier nicht lange in dem Haus wohnen würden. Was können wir da jetzt machen? eigentlich kann er uns doch garnichts oder? Unsere Bohrzeiten sind wochentags bis 19.00 Uhr erlaubt wir machen immer schon entweder 16.30 oder wenn mal etwas größeres zu tun ist 17.30 Uhr schluß. und am wochenende ist bei uns bis 17.00 uhr erlaubt.

 
3 Antworten:

Re: Bohren in den Bohrzeiten und beschwerde vom Nachbarn

Antwort von desire am 07.03.2014, 12:54 Uhr

wenn ihr euch an die Zeiten haltet dann kann er euch gar nichts.
na sauber ...so ein Nachbar...kannst du dich ja gleich mal freuen mit einem kleinen Kind....



Re: Bohren in den Bohrzeiten und beschwerde vom Nachbarn

Antwort von kathilein75 am 07.03.2014, 13:12 Uhr

ja über unser Kind hat er sich auch schon beschwert da habe ich schon gesagt zu meinem Mann was will der machen wenn seine Tochter erst entbindet, will er dann auch sich beschweren gehen bei seiner Tochter.



Re: Bohren in den Bohrzeiten und beschwerde vom Nachbarn

Antwort von Mehtab am 11.03.2014, 13:42 Uhr

Hallo Kathilein,

mach dir nichts draus. Das ist ein ganz blöder Nachbar, der meint, er sei der Chef der ganzen Anlage. Bei seiner Tochter wird das mit dem Kind natürlich ganz etwas anderes.

Viele Grüße

Mehtab



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.