Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faya am 12.10.2012, 8:10 Uhr

Bitte um Ideen - Regalwand verdecken

Habe eine Zimmerwand voll selbstgebauter, hässlicher Wandregale, die ich aber wegen der Staufläche brauche. Die müssen unbedingt verdeckt werden.

Die Wand hat ca. 4,50 Länge, ca. 2,30-2,40 Höhe - ich könnte mir vorstellen, daß ich mit der preiswertesten Lösung eines Vorhangs nicht zufrieden bin. Meistens hängen die doch ungleichmäßig und sehen dann nicht wirklich schön aus.

Hat jemand eine Idee oder einen Link für mich ? Preiswert muß es auch noch sein.

 
6 Antworten:

Re: Bitte um Ideen - Regalwand verdecken

Antwort von Häsle am 12.10.2012, 10:12 Uhr

Vielleicht solche Schiebegardinen, die an Schienen hängen? Die haben unten eine Stange zur Beschwerung, damit sie schön gerade runter hängen.



Re: Bitte um Ideen - Regalwand verdecken

Antwort von laranina am 12.10.2012, 10:18 Uhr

Hallo,
würde auch zum Schiebevorhang tendieren (guck doch mal bei Ikea, die haben auch immer sehr schöne) oder Schiene an Decke und Fußboden (wenn am Boden machbar) und Faltwände.



Re: Bitte um Ideen - Regalwand verdecken

Antwort von *Suse* am 12.10.2012, 12:01 Uhr

Kommt drauf an ... kannst du nicht mal ein Foto einstellen? Kein Angst, über Vorher-Bilder wird nicht gelästert. Aber dann könnte man besser sehen, was das Problem ist. Inzwischen schau mal hier:

http://pinterest.com/pin/115404809171441956/

http://pinterest.com/pin/75013150014426475/

Man kann auch Schiebetüren davor setzen (lassen). Ist wahrscheinlich deutlich teurer als Vorhänge, aber sicher auch deutlich hübscher und sieht "professioneller" aus.

*Suse*



Re: Bitte um Ideen - Regalwand verdecken

Antwort von CKEL0410 am 12.10.2012, 12:32 Uhr

diese schiebesysteme sind echt super gibts bei ikea usw.



Re: Bitte um Ideen - Regalwand verdecken

Antwort von Fru am 12.10.2012, 12:50 Uhr

Ich habe meine Schränke mit Schiebevorhängen verdeckt...

Sieht toll aus, aber preiswert...naja...ist wohl ansichtssache...ich hab für 2,40 Meter breite insgesammt 120 Euro bezahlt und das waren schon die günstigsten Gardinen!



Re: Bitte um Ideen - Regalwand verdecken

Antwort von Bine774 am 14.10.2012, 14:26 Uhr

Wären denn Jalousien eine Idee?

Ist aber auch nicht wirklich preiswert ...



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.