Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleRoo am 28.09.2010, 12:05 Uhr

Bitte mal herbstliche Deko-Ideen für unser Wonzimmer-Fenster

...

Bild zum Beitrag anzeigen

13 Antworten:

Re: meinte natürlich WoHnzimmer

Antwort von LittleRoo am 28.09.2010, 12:06 Uhr

lg

Re: Bitte mal herbstliche Deko-Ideen für unser Wonzimmer-Fenster

Antwort von tolleolle am 28.09.2010, 14:33 Uhr

fensterbilder, schöne glasgefäße mit kastanien,eicheln ,nüssen.ein straus mit herbstzweigen.windlicht.

Antwort von Schnubbel82 am 29.09.2010, 6:23 Uhr

Moin!
Hier mal ne Idee:

....sind jetzt ein paar Eicheln weniger, dafür ein paar Kastanien dazu!

Lg!

Antwort von Makira am 29.09.2010, 6:31 Uhr

Hi,

wie wäre es mit einer groooßen Glasvase, diese gefüllt mit Nüssen, Kastanien und dann etwas längeres noch reingesteckt. Drumherum ein paar Windlichte mit künstlichem Wein drumherum.

Gruß
Makira

Re:mal bißchen deko bei mir

Antwort von tolleolle am 29.09.2010, 8:08 Uhr

ot

Antwort von tolleolle am 29.09.2010, 8:09 Uhr

ot

Antwort von tolleolle am 29.09.2010, 8:10 Uhr

ot

Antwort von tolleolle am 29.09.2010, 8:12 Uhr

der kranz sollte eigentlich an die tür,aber ich habe darin lavendel mit eingebunden und das duftet so schön. nun liegt er erst mal als tischkranz im wohnzimmer

mensch werner, die decken gehen gar nicht

Antwort von Sakra am 29.09.2010, 8:13 Uhr

nimm die weg, da bekommt man ja augenkrebs.
versaut die ganze deko, auch wenn man nicht erkennen kann was das sein soll, so schlecht sind die beiden letzten bilder.

Re: mensch werner, die decken gehen gar nicht

Antwort von tolleolle am 29.09.2010, 8:35 Uhr

meinste den kranz? hab ich selber gebunden.ja die decke kommt noch runter.wird aber erst am abend.muß auf arbeit und wenns wetter so bleibt ,bin ich am nachmitag mut den zwergen drausen. es regnet mal nicht.

Antwort von stjerne am 29.09.2010, 11:04 Uhr

Wir bekleben immer die Scheiben mit gepressten Blättern und Herbstlaub aus Transparentpapier. Habe dafür extra mal Schablonen entworfen, die jetzt jedes Jahr zum Einsatz kommen.

Antwort von Flämmchen am 29.09.2010, 14:09 Uhr

frisches Blätter vom Baum laminieren und an die Scheibe kleben. Sieht einfach klasse aus, und die Blätter kannst du auch nächstes Jahr noch benutzen. Damit passiert nichts.

Antwort von Carol25 am 30.09.2010, 15:20 Uhr

Einen Haselbusszweig oberhalb aufhängen (ist schön leicht, kann daher auch an die Vorhangstange z.B.), daran diverse lange Schnüre, an denen Blätter, Nüsse, Eicheln usw. aufgefädelt sind?
Diverse Stoffblätter aus Filz kaufen oder selbst fertigen und an den Zweig hängen, unten Schalen/Windlichter mit Kastanien und hellen dickeren Kerzen füllen? Kannst auch Schalen mit Äpfeln und Nüssen mischen.
Ideen sind zu finden und Livingathome, das haus, Dekorieren mit Herz usw.
Bei der Fenstergröße kannst du mehrere Windlichter/Kerzengefäße (durchsichtig!) aufstellen oder auch eine schöne Lichterkette dazu hängen/legen? Oder du kombinierst unterschiedliche Kürbisse aus Stoff/Filz/Keramik farblich passend in Gruppen mit Kastanien und Nüssen und stellst dazwischen die Windlichter mit den Kerzen auf?

LG!

Carol25