Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larissa81 am 05.09.2013, 11:36 Uhr

Birkland oder Balstard Türen

Hallo,

ich kann mich nicht entscheiden, eine von beiden solls sein, nur welche??

Danke

Larissa

 
8 Antworten:

Re: Birkland und ..meinte risdal Türen statt Balstad

Antwort von Larissa81 am 05.09.2013, 11:41 Uhr

.



Re: Birkland oder Balstard Türen

Antwort von jake94 am 05.09.2013, 15:52 Uhr

Ich würde - wenn überhaupt eine Ikea Küche - Birkeland nehmen, die andere wäre mir zu unruhig!
Hattest Du eigentlich etwas mit unseren Antworten zum Thema Wandvertäfelung etwas anfangen können? Ich finde es immer ganz höflich, zumindest ein 'Dankeschön' als Feedback zu bekommen, schließlich macht man sich die Mühe und antwortet, evtl. noch mit Links. Ist doch schön wenn man weiß, es wurde zumindest gelesen...

LG
Kerstin



P.S....upps...

Antwort von jake94 am 05.09.2013, 15:55 Uhr

...sollen die Türen eher für einen Kleiderschrank o.ä. sein? Würde auch helfen, wenn man das bei der Fragestellung dazu schreiben würde...
Aber auch da würde mir Birkeland besser gefallen!

Kerstin



Re: P.S....upps...

Antwort von mexxx am 05.09.2013, 17:06 Uhr

ja und ich kam ins Grübeln ob Ikea nun Türen hat.....also Wohntüren Zimmertüren
Ikea war auch nur vom Namen her geschätzt



Ich hab mir auch

Antwort von Fru am 05.09.2013, 17:17 Uhr

nicht die Mühe gemacht, die Ikea Seite zu öffnen und zu suchen, was sie meint...

Versuchs mit Deiner Frage doch (vielleicht etwas präziser) einfach nochmal...



Re: Ich hab mir auch

Antwort von Larissa81 am 05.09.2013, 19:20 Uhr

Sorry dachte irgendwie jeder kennt die Kleiderschränke Pax.

Das mit den Latten ist nicht schlecht könnt aber zu gestreifter Tapete zu unruhig sein.
Für nen Jugendzimmer würds mir gut gefallen.

Wollt so nen Schrank nehmen für Wintersachen oder eben SOmmersachen je nachdem was grad keine Saison ist.

Larissa



Aha...

Antwort von jake94 am 05.09.2013, 21:21 Uhr

!?



Ich finde

Antwort von Jule9B am 07.09.2013, 9:21 Uhr

Ballstad deutlich zu langweilig, es sei denn, man hat rundherum viel los, also sehr unruhige Tapete oder so ... insgesamt gefällt mir Risdal deutlich besser, hat natürlich eher Landhaus-Charme.

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.